40k Spielbericht #15: Chaos Dämonen vs. Blood Angels

  • Den neusten Battle Report (2000 Punkte) gibt's ab heute hier:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gefällt's Euch?


    Gruß,
    LtCmdrBareik

  • Warum haben die Regelbücher das Katzenautogramm nicht serienmässig? *maul*


    auchwill!



    Ansonsten jo war ganz gut zu schauen, etwas abgehackt bei den Schnitten aber wird ja immer erklärt was im Zeitsprung passiert ist, kann man also trotzdem recht gut schauen.


    Zur Liste, die Punkte für die Allierten und die drei dicken Fahrzeuge lassen doch recht wenig Manpower auf dem Feld, gefällt mir so garnícht die Liste.

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Hi


    Danke für den schönen Spielbericht :)


    Ob zu kurz oder lang: Tja, würd sagen bissel kurz manchmal weil halt Spielzüge übersprungen wurden, aber soll ja auch kein 2 Stunden Video werden. Ich fands ok so, vlt. noch ab und zu nen Kommentar was man verpasst hat, also XY im letzten Spielzug dass und das gemacht....


    MFG
    Calculon


    P.S. Blood Angels in Blau, das kann ja kein Glück bringen, da kann auch die kAtze nix mehr machen ^^ Vlt beim nächsten mal die "Blue Angels" als Nachfolgeorden der Bloodies :)