Iron Warriors/Dark Angels/Dämonen Minis (Update 01.03)

  • Ok, ich versuch einfachmal das umzusetzen.


    Einziges Manko an dem endgeilen Trupp: Der eine Marine ohne Helm hat auf dem Oberkörper irgendwie zu schwache Akzente.

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Hi!


    Zum letzten Post, ja Lord of Xenos das hast du gut gesehen, da fehlt noch 1 Akzent. Ist mir leider nicht aufgefallen.


    Kleines Update:


    Deathwing Squad ist zur 60% fertig.


    Hier ein Bild einer Testmini von einem neuen Projekt:



    Leider ist das Rot auf dem Bild etwas zu dunkel im Vergleich mit Original. Feedback wie immer erwünscht!


    mfg

  • Sehr schöne Schatten, die Haut sieht allerdings sehr nach Plastik aus, das kannst du auf jeden Fall besser, oder is es noch WIP?

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Sehr schöne Schatten, die Haut sieht allerdings sehr nach Plastik aus, das kannst du auf jeden Fall besser, oder is es noch WIP?


    Ja richtig, sieht auf diesem Bild etwas Kunststoffartig aus, die Haut. Denke aber es liegt an Beleuchtung, werde für mehr Licht sorgen nächstes mal :) . Wenn der Trupp fertig ist.


    So, die Deathwing Terminatoren sind jetzt fertig und wollen begutachtet werden :)





    Ich hoffe sie gefallen euch :whistling:


    Sonstiges:


    Wie oben bereits erwähnt mache ich jetzt ein kleines Nebenprojekt (500Pts Khornedämonen), da meine Iron Warriors ein wenig dämonischen Support brauchen.


    Danach beginne ich mit den Chaosbikern (Danke an alle die mitgestimmt haben!!! 7-4 für Biker, ich entferne die Abstimmung). Dass es sie jetzt in 3er Packs gibt, kommt mir sehr entgegen :thumbsup: .


    Ich werde mich dann wieder per Abstimmung melden welche Einheit gemacht werden soll, sobald die Dämonen fertig sind


    mfg

  • Die könnten so original im GW-Produktkatalog stehen


    Das musste ich auch denken! :D Ein so sauberer Stil und Dark Lining sind zwar nicht so mein Geschmack, aber wirklich topp umgesetzt. :up: Am besten gefallen mir die Augenlinsen; auch die Freehands sind genial.

  • Schön dass sie euch gefallen :D


    Vielleicht sollte ich mich beim GW bewerben :P


    PS: Sind nur die 7er Freehands (DW Symbole auf Banner und hinteren rechten Termi sind FW-Decals)


    PPS: Das nächste Update wird erst in 1 Monat oder eventuell etwas später erscheinen, da ich in kürze arbeitsmäßig ins Ausland wechsle (von Ö nach D :) ) und am Anfang sicher weniger Zeit habe.

  • Ja wie bereits angekündigt habe ich ein Paar Verbündete für meine IW bemalt ;)





    Und zwar eine kleine Horde Zerfleischer!


    Es hat zwar länger gedauert als geplant aber sie wurden vor ein paar Tagen fertiggestellt :)


    Hoffe sie gefallen euch!


    In diesem Sinne: Blut für den Blutgott!!! :thumbsup:


    PS: Ich arbeite zZ an einem Dämonprinz und danach beginne ich mit den Chaosbikes :)

  • Die Minis, sind im jeden Fall hübsch anzusehen :up: Bei den Zerfleischern und dessen Schwerter( oder allgemein bei Schwertern ), ist das immer so ne Sache, mit der Akzentuierung der Außenkanten, schafft man es nicht sie sauber mitzunehemen, nämlich die äußere und innerer Kante, wirkt es einfach wie ein zu dicker Akzent. Jenes, ist hier leider der Fall. Die Haut der Zerfleische, finde ich ok, sie wirkt satt und ordentlich aufgetragen. Das Blut an der Standarte, finde ich auch schick. Insgesamt, hast Du hier ne gute Arbeit abgeliefert :up: Lg maxu

  • Sehr gut gelungen. Die Glanzeffekte an Zunge und Blut gefallen mir. Wirkt alles schön rund.
    Was ich schade finde ist, dass an den lengen Teilen am Kopf bei fast allen noch eine dicke Lücke vom zusammenbau ist. Die mit GS geschlossen wäre noch schön gewesen. Da mir das aber erst in der großen Auflösung der Fotos aufgefallen ist, wird das auf dem Tisch wohl gar nicht auffallen.

  • Danke für eueren Feedback!


    Mit den Schwertern bin ich selbst nicht ganz zufrieden, sieht in der Vergrößerung aber schlimmer aus :)


    Die Köpfe werde ich beim nächsten mal mit etwas Greenstuff bestimmt besser hinbekommen (den Übergang hab ich auch erst jetzt so extrem gesehen :) )


    Ich werde versuchen, das bei den nächsten Viehern umzusetzen da ich mehr davon brauchen werde (eine Salve eines 10er DA Trupps --> alle Tot :evil: )


    Glanzeffekte an Zunge und Blut, waren ein Test mit einfachen Gloss Varnish, scheint zu klappen :rolleyes:


    mfg

  • Hi :)


    Meiner Meinung nach sind dir die Deathwing-Termis am Besten gelungen. Zwar sieht man in der Vergrößerung einige kleine Fehlerchen und Ungenauigkeiten, aber das geht wohl jedem so und Kameras sind eben mit Mathe verwandt. Und du weißt ja, was man über Mathe sagt. :D
    Besonders gut gefallen mir die weißen und geflügelten Abschnitte: mit den harten, aber dennoch farblich sehr gut passenden Akzenten hast du die Aquilas und Flügel hervorragend rausgestellt. Die Rüstung könnte einen weiteren, kräftigen Akzent vertragen - der Finalakzent ist klasse, der Erstakzent sticht mir persönlich zu wenig raus. Sehr schick, auch die Augenlinsen (die ich ja immer sehr gern mag).
    Das Pergament finde ich nicht ganz so schön, weil die Schrift leider etwas grob wirkt.
    Auch das Rot ist mir zu weich akzentuiert: da noch einen Finalakzent draufzusetzen würde die Optik noch stark verbessern. Jedenfalls meiner Meinung nach :)


    Was den Klingen der Zerfleischer helfen könnte, wäre eine Lasur. Da noch mit etwas Rot drübergehen, um die Schneide und den Rest des Schwertes zu verbinden und im Anschluss nochmal mit Rot drüber, um einen härteren und in dem Fall sogar brutaleren Akzent zu setzen. :)


    Kurz zusammengefasst: hübsch gemacht, weiter so!

  • Hallo!


    Mein Dämonprinz wurde fertiggestellt, hier ein paar Bilder dazu:





    Der Waffenarm und die Flügel wurden magnetisiert damit man andere Optionen einsetzen kann.


    Hoffe er gefällt euch, wobei man sicher noch einiges verbessern kann :)


    mfg


    PS: Auf zu den Chaos-Bikern :)


    PPS: Ich habe den Imagehoster gewechselt nachdem Imageshack ab jetzt bezahlt werden muss :ctan:

  • Schaut gut aus! Die gelbe Robe ist schön gewählt und passt sehr gut zum satten Rot! Nen bisschen flach wirkt die Haut, aber dennoch schön kräftig, weshalb es dann auch irgendwie in Ordnung geht. Alles in Allem, ist das ein schönes und solides Ergebnis und ich freue mich auf deine Biker-wünsche Dir gutes Gelingen! Lg

  • Schöne, strahlende Mini! Mir geht es wie maxumus, die Haut könnte noch etwas mehr Schattierungen vertragen. Andererseits, ist aber der Hell/Dunkel Kontrast recht groß, so dass es doch sehr gut aussieht. Und so geschichtet gefällt mir das eh gut, es muss ja nicht immer alles mit Wash vollgeschmiert werden.
    Wird auf dem Spielfeld schön herausstechen!
    :up:

  • Danke für euer Feedback. Ich werde noch etwas am Hautcolorit üben müssen, weil ich auch selbst noch nicht 100% zufrieden bin :D (es hat einfach keine scharfen Kanten :whistling: )


    mfg


    PS: Sollte kein Gold sondern Kupfer/Messing sein (Khorne)

  • Mir gefällt er wie immer sehr gut. So sauber möchte ich erstmal malen können ... Das einzige, was ich zu kritisieren habe, ist die Frequenz: Man sieht viel zu selten neue Minis von Dir :D