Kongs Malwerkstatt!

  • So ich möchte euch mal meine Chaos Dämonen von der Gottheit Nurgle zeigen! Der Dicke ist von Avatars of War!




    Update 18.03.13
    Hier ein Bog Trog für meine Alligator Menschen!

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

    Einmal editiert, zuletzt von kongderking ()

  • ok...die sind wiederlich,ekelerregend und abartig,hast also alles richtig gemacht^^


    gefallen mir sehr.


    gruss wopro


    EDIT:Kritikpunkt gefunden!HA,nun biste fertig was?die baseränder sind unsauber,so nun hab ichs dir aber gegeben :D

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

    Einmal editiert, zuletzt von WoPro ()

  • Gefallen mir sehr gut. Wirken harmonisch und passend bemalt. Die Farbe ist nicht zu dick. Sehen schön realistisch-eklig aus.


    Verbesserungsvorschläge:
    1. Bases: Du hast da einen gewissen Matsch-Look, aber der ist mir irgendwie noch nicht rund genug. Übermalte Stellen am Baserand würde ich wieder schwärzen. Und ggf. mal ein paar Steinchen oder Bitz in den Matsch platzieren.
    2. Augen: Das Gesicht ist immer der Fokuspunkt einer Miniatur. Gerade bei den Seuchis das eine Auge. Von daher würde ich das z.B. mit verdünnter Weiß oder Hellgrün nochmal leicht aufhellen. Das gibt dann noch ein Highlight an jeder Mini.


    lg, c.

  • Danke für die Tipps. Die Baseränder sind schon ausgebessert. Ich dachte mir auf die ein oder andere Base ne Space marine waffe oder werkzeug nen Schädel und natürlich ein wenig Gras zu Pflanzen was haltet ihr davon?

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • So hier hab ich mal einen Größenvergleich und WIP bild meines neuesten Projekts (Sry für das schlechte Foto):
    Großer Verpester!

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Mach weiter solche Fotos wie das Letzte, und es gibt sicher jede Menge Kommentare! Ich zumindest habe die vorangegangenen Bilder einfach nicht kommentiert, weil man darauf nix erkennen konnte als nen Umriß - was soll man dazu sagen? Jetzt aber sehe ich deutlich, daß Du eine sehr ordentliche Malleistung abgeliefert hast. Die Fleischpartie am Waffen-Schaft würde ich noch mit ein bißchen mehr "Leben" erfüllen, dunklere Farbe in die Vertiefungen, generell würde das der Mini noch guttun, weil die Vertiefungen allesamt recht "flach" wirken. Aber der Gesamteindruck ist genau so schön eklig, wie er sein soll :D

  • Ja, der gefällt! :up: Der Typ hat ja fast einen clownhaft-sarkastischen Gesichtsausdruck -- und der gefällt mir für einen Verpester richtig gut! Ist eine schöne Ergänzung zu den kichernden Nurglings und Seuchenhütern! Von welchem Hersteller stammt die Miniatur?

  • Ein wahrhaftig großer Brocken den Du da hast. Was Nachtschatten ebenfalls auch schon erwähnt hat, würde etwas Tiefe der Mini noch mehr leben einhauchen, da er so noch recht plastisch wirkt und für mein Geschmack nicht lebendig genug aussieht! Trotzdem hast Du aber gute Arbeit geleistet und weiter so. lg maxu.

  • So hier möchte ich mal meinen Mitglied für den Heavy Support Squad zeigen der Word Bearers wie findet ihr die Farbe für die Word Bearers?


    Falls es nicht so rüberkommt. Die Farbe ist nicht schwarz es ist ein Dunkles Grau!

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Zu deinen nurglings....gefallen mir sehr gut, vorallem die system-fremden minis!!!
    Zum bearer...man erkennt leider wieder recht wenig, versuche mal so gute bilder wie vom verpester zu machen!



    Mfg feldi

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • So hier mal ein besseres Bild meines Word Bearers obwohl ich euch jetzt mal fragen wollte, weil ich gestern eine Diskussion mit einen Kumpel hatte der meinte es sähe eher nach Sons of Horus aus als nach dem Grau der Word Bearer. Was meint ihr?


    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Hm... wie wäre es mit drehen? Ich habe irgendwie keine Lust, mir den Hals zu verrenken...

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/