Mein 1. Charaktermodell: Ein Kroot-Weiser

  • Mies.


    Ne, nicht wirklich, keine Sorge *g*
    Das GS wirkt ein wenig grob, während die Pose echt hübsch aussieht. Wenn ich das Kerlchen so sehe, bekomme ich fast Lust, auch ein paar von diesen Kannibalenvögeln zu bemalen... Tja. Man kann eben nicht alles haben. *smile* Und ich hoffe, du hast dich erschreckt. Hier wäre eigentlich ein Zungensmiley, aber der würde das alles so offensichtlich machen - also stell dir bitte einen vor.

  • @ Rogan: Was genau findest du mies und was hättest du anders/besser gemacht?
    Ist ja mein 1. Charaktermodell und habe es noch nicht komplett fertig. Das Pulssturmgewehr und die Langbüchse sollen noch zusätzliche Klingen bekommen/erhalten.

    Das Böse ist dem Guten letztendlich zu Diensten, es reinigt und stärkt den Glauben! - Dietrich Bonhoeffer -


    Glück kommt von Zufall, Erfolg von Können!

  • Hihi ^^
    Reingefallen ^^


    Ich paraphrasiere mich mal. Das GS ist etwas arg grob gemacht und du hättest es vielleicht ein wenig glätten sollen, bevor es trocknen konnte. Auch eine relativ grob zusammengeschusterte Lederhaube hat nicht unbedingt Hubbel, sondern fällt, je nach Lederart, fast glatt nach unten. Es sei denn natürlich, man nutzt Rüstleder, das dann aber nach Space-Marine-Rüstung aussehen würde :)

  • Ah o.k., wegen dem Green Stuff, ich habe diese Maske nicht modelliert. Ein Bekannter, den ich im Laden bei mir um die Ecke kennen gelernt habe, tat dies. Ich habe gar keine Werkzeuge und auch keine Ahnung wie ich was machen muss, um das und das Ergebnis zu bekommen.

    Das Böse ist dem Guten letztendlich zu Diensten, es reinigt und stärkt den Glauben! - Dietrich Bonhoeffer -


    Glück kommt von Zufall, Erfolg von Können!

  • Hast mmn den selben Fehler gemacht, den auch GW immer wieder macht: Das Modell wirkt zu vollgehangen (wenn man das Modell vor lauter mitgeführtem Krimskrams nicht mehr sehen kann ist es definitiv zu viel).

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Kurze Frage: Was bedeutet mmn?
    Zu dem überladenen: Ich wollte den Weisen wie bei anderen Naturvölkern wie einen Schamanen und Champion zugleich aussehen lassen.
    Ähnlich wie ein Löwenmännchen hat er das Privileg zuerst zu fressen und soviel er will und zum anderen sind die Fleischteile als Trophäen von Gegnern (sowohl aus den eigenen Reihen, wie Rivalen, wie auch fremden Völkern) die Ihn als kampferfahren darstellen.


    Hoffe man versteht was ich zeigen wollte? Wenn es für andere Spieler schwierig ist, die Einheit zu sehen.....nun dann muss ich umdenken lernen. Trotzdem danke Crosis!

    Das Böse ist dem Guten letztendlich zu Diensten, es reinigt und stärkt den Glauben! - Dietrich Bonhoeffer -


    Glück kommt von Zufall, Erfolg von Können!

  • mmn = meiner Meinung nach ;)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Verstehst denn meine Idee/Hintergrund?

    Das Böse ist dem Guten letztendlich zu Diensten, es reinigt und stärkt den Glauben! - Dietrich Bonhoeffer -


    Glück kommt von Zufall, Erfolg von Können!

  • One thing I have to try is sculpting with Greenstuff.


    First rate modeling Von Caedes................thanks


    Eine Sache, die ich habe, zu versuchen Bildhauerei mit Green Stuff.


    Erstklassige Modellierung Von Caedes ................ dank

    "It is easier to deceive people than it is to convince them that they have been deceived."

  • Mal ihn mal an, da kannst du ja die FIgur in kräftigen Tönen halten und das ganze Zubehör in einem dezenten Farbton so das es in den Hintergrund tritt

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)