Die Dark Eldar brauchen verstärkung nur welche?

  • Hi
    ich bin momentan an Rätseln was ich mir am besten als nächstes Anschaffe für die DE da in meiner Spielgruppe in moment eine Regelrechte Tau Inflation herrscht und ich nun erstmal auf DE umsteige. Hier mal meine Liste mit Modellen
    20 Kabalkrieger
    20 Hagashin
    4 Fleischgeborene
    5 Inccubi
    1 Archon
    1 Haemo.
    3 Hymenshin
    5 Harpyien
    5 Hellions
    1 Talos
    2 Barken
    1 Schattenviper


    Meine Überlegung wäre eine Zusätzlich Schattenviper für die Fleischgeborenen (könnte man auch wenn man ne Aegis Linie dahinter stellen um Geschütz zu bedienen). Dann vllt. der Flieger (oder ist ein Schattenjäger für den Anfang besser?) Und wenn die Fleischgeborenen hinter die Verteidiungslinie kommen dann die Schattenviper für nen Trupp Folterer mit Haemo. Habt ihr noch ne Idee wie man die am Ausbauen könnte?

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Schattenjäger sind klasse (spiele 2 bzw. bald 3 von ihnen) sind auch Punkte technisch billiger als nen Sichelflügel. Und Schattenjäger kannste immer in die Liste reintun (z.B. als Panzerjäger oder Krisisjäger)
    1,2 Schattenvipern wären auch nicht verkehrt =)
    und deine Hellions müssteste aufstocken( auf 10 oder sogar 15).
    Vielleicht noch 1,2 Barken für die Infantrie.

  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt