Nightpaws Skull Takers Chaos Renegaten - The Incredible Mountain of Shame

  • Die muss man einfach liebhaben, oder? Ich denke, die können noch ordentlich Blutsuppe vertragen, was meint Ihr?

    Eindeutigs Ja zu beidem :) Kettensäge, Hockey-Maske und reichlich Blutsprenkel bilden doch förmlich eine Dreifaltigkeit. Durch die Richtung der Spritzer könntest du sogar noch herausarbeiten, dass sie ihre Sägen unterschiedlich führen (der große ist anscheinend Linkshänder).


    Die Havocs finde ich echt nice. Ein paar Details stören mich an den alten Modellen ja schon (diese dürren Oberschenkel), aber insgesamt wirken sie trotzdem toll. Vielleicht habe ich wegen deiner geilen Retromodelle in letzter Zeit oft den Niden-Dex 2nd Edition in der Hand, das ist schon spannend. Der Stil war echt ganz anders, aber technisch war die Bemalung schon sehr gut. Tatsächlich gefallen mir beim Stöbern viele Modelle sehr viel besser, als ich sie in Erinnerung hatte :)

  • Ich bin schwer begeistert! Die alten Minis wecken bei mir Erinnerungen daran, wie ich als Kind die alten Miniaturenhefte von meinem Vater gewälzt und geträumt habe! Und die Bemalung ist super stimmig dazu!!!

  • Sorry, war ein bisschen im Stress in letzter Zeit.


    Vielen Dank für Euer Feedback. Ich werde auf jeden Fall an den Skull Takers weitermachen und die Fortschritte regelmäßig zeigen.


    TheHammer : Die Bases sind eigentlich ziemlich einfach, aber man braucht die geheime Zutat: Taunusschiefer! Bei uns im Wald (ich wohne in einem Kuhdorf mitten im Taunus) findet man überall jede Menge Schieferbrocken in allen möglichen Größen. Da suche ich dann welche, die von der Größe zu meinen Bases passen, wasche sie ab und klebe sie mit 2-Komponenten-Kleber auf die Bases. Wenn nötig, wird an den Rändern noch mit Spachtelmasse aufgefüllt. Dann wird um die Steine herum die Oberfläche der Base mit Ponal eingekleistert. Auf den feuchten Leim streue ich dann eine Mischung aus grobem und feinem Sand, lasse das Ganze gut durchtrocknen und grundiere es dann. Mit dem Proxxon bohre ich dann an der Stelle, wo ich die Figur einstiften will, ein Loch. Ich nehme 1 mm Draht und 0,9 mm Bohrspitzen, das passt dann ganz gut.


    Viele Grüße

    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/