Einen Stormraven bemalen

  • Nun, wie die Überschrift schon sagt, bin ich am bemalen und Basteln zur Fertigstellung eines Stormraven:
    So sah er vorher aus:Klick mich


    Ich hab ihn allgemein mit macragge blue gebast und dann mit enchartet blue akzentuirt, getuscht wurde mit Guilleaume Blue


    Jetzt bin ich so weit:Klick mich 2.0


    Er ist auch von innen bemalt:Schritt1
    Hier verwndete ich (noch übriges) Boltgun Metal, getuscht mit viel Badab black


    ich habe mich entschlossen, die Typhoon-Rakwerfer von einem Landspeeder an den seiten anzubringen und dafür eine Art sensorphalanx an deren stelle zu setzen (es ist eine radarsuchkorfrakete ;) )-dafür lasse ich eine Tür offen, aus der dann nachher ein expugnator-Gardist abspringen wird

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

    Einmal editiert, zuletzt von Captain LukeVentriss ()

  • Na das ist ja mal cool, das mein altes Stormraven noch Verwendung findet. Sieht bis jetzt echt gut aus, aber ich würde die Bilder besser in Spoilern verpacken.


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • @Maught-natürlich, ich freue mich immer über konstruktive Kritik :up:
    @Ferienchiller-wei das klappt, weis ich nicht wirklich-vieleicht kann mir das mal wer erklären ^^

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Ich find den stormraven so weit schon gut, ich hätte aber den innenraum nicht komplett in Metal bemalt, wirkt ein bisschen flach für mich, tipp von mir, guck dir moderne Transporter an wie die von innen lackiert sind. weiter sind mir die Gussgrate aufgefallen :D sorry ich kann nicht mit den dingern, versuch bevor du grundierst/ anmalst mit dem Daumen nagel über die baugruppen zu fahren, alles was du spührst mit dem Daumennagel sieht man später nach dem bemalne. :up: