1,5k gegen eldar mit Ritter und Flieger-was tun

  • Moin, wie schon aus der Überschrift zu entnehmen ist, habe ich nächsten Monat ein Spiel gegen Eldar.
    Was ich weiß, ist, dass mein Gegner den neuen Ritter einsetzen wird und einen der neuen Eldarflieger-allgemein spielt er sonst dazu (bekannt aus vorherigen Spielen)
    immer Asuriens Jäger und die Spagel-Psioniker.
    Ich werde noch ne genauere liste posten.
    Bis dahin bleibt aber die Frage, was tun?
    Ein Trupp Protektorgarde is auf jeden Fall dabei und auch ein Stormraven.
    Bei dem Rest hab ich noch keinen Plan-habt ihr irgendwelche Ideen dazu, was man machen könnte?
    Danke im Vorraus.
    Cap

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Hm wenn du Vanillas spielst würd ich auf jeden Fall nen Scriptor in Termi und STS mit Nullzne und Vortex spieln. Dazu 5 Termis mit Schild/Hammer im Raider.
    Ich würd sowas probieren: