Orks: Waaaghzapft is! [26.04.2014 - Waaaghboss]

  • Mit dir hatte ich nun relativ sicher gerechnet.


    Sorry, wenn du dir falsche Hoffnugnen gemacht hast. :sad:
    Ich wäre auch wirklich gerne gekommen.


    Durch die Verlegung des Wochenendes der RPC kollidiert das leider mit Gidon Kremer im Festspielhaus Baden-Baden. Ich gehe aber fest davon aus, dass es nächstes Jahr klappt (nur Musik geht in meinem Leben immer vor :guitar: ).

  • Butch ich habe mir das schon denken können mit dem Schuhplattler. Finde die Idee auch Klasse, nur der erste Eindruck erinnerte halt stark an einen Sumoringer. ;)




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Tach,



    Ich finds super wie du das Bayernthema strickt und sehr gut durchdacht hast. Besonders das Mittel zwischen zu viel und zu wenig. Auch die Umsetzung ist wie immer aller erste Sahne.



    Die neuen Umbauten sind durchweg toll.


    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings noch: Die E-Kralle vom Boss wirkt etwas zu plump. Da fehlt ein wenig Technikkram wie Kabel. Auch die Krallen an sich sehen etwas zusammenhangslos aus. Cool wäre es, wenn man sehen könnte wie alles durch Kolben, Kabeln und Zahnräder zusammenarbeitet. Es muss keinen Sinn ergeben aber es muss halt nach ein wenig mehr aussehen. You know what I mean sweetie. :D
    Das ist allerdings Kritik auf sehr hohen Niveau. Das Weißwurstbanna ist eh das allerdbeste. :cheer:



    Ich hätte deine Orks auch gerne auf der RPC gesehen. Ob ich selbst gehe ist allerdings auch noch ungeklärrt..





    mfG Larkin

  • nur der erste Eindruck erinnerte halt stark an einen Sumoringer.


    Vielleicht macht er es ja mit Absicht. :)
    Und die Vorstellung eines muskelbepackten 2,50 Ungetüms, das während einer Invasion jodelt und Schuhplattlt ist auch einfach zu entsetzlich. Pschychologischä Kriegsführung pur.


    @ Larkin: Ja, die Krallä hätte noch etwas mehr Orktechnologie vertragen. Kabel hatte ich mir überlegt, aber gerade nichts passendes zur Hand. Und ich wollte auch fertig werden. Im Moment mach tmir Malen wieder viel Spaß, da wollte ich endlich meinen 2ten Standard fertig bekommen und den 1. Mai zum bemalen nutzen. Ich bin da auch etwas blauäugig dran: ach, so eine Krallä habe ich schnell gebastelt... Was für eine Fehleinschätzung.
    Schön, wenn dir auffällt wie ich die Mischung zwischen normalen und umgebauten Orks handhabe. Darauf lege ich auch Wert. 2-3 Orks ohne Wummen im Ballatrupp finde ich z.B. noch ok, ohne dass es für den Gegner verwirrend wird.


    Wo ich noch sehr viel rummache, ist, wie ich schöne Banner einbrinde (ihr wisst schon mit Freehands und so..). Die Bosse können eins habn, aber irgendwie gefallen mir auch in normalen Trupps Fahnen etc. Die dürften dann aber nicht als Trophänstangn oder so verwechselt werden.