Spielvorstellung

  • Wieso müssen die ganzen MMORPG's auf diesem blöden shooter Zug aufspringen? :thumbdown:
    TESO ist damit gescheitert, WildStar mangelt es an Spielern und die wollen es als shooter raus bringen.
    Also mich als MMO Spieler haben die ersten beiden kalt gelassen, das einzigste MMO mit dem "zukunftsweisenden Gameplay" sich wirklich halten kann, ist GuildWars2.


    Das ist meine Meinung als klassischer MMO Spieler, Egoshooter Spieler sehen das sicher anders.


    @ SW:TOR
    unterschätzt das Spiel nicht, es gehört immerhin zu den "großen 3", man kann einiges dran kritisieren (besonders ich als PvPler), aber es hält sich trotzdem und €A schiebt ordentlich was nach.


    Zum 40k RP:
    Freut euch nicht zufrüh, es wird kleine schüchterne, rückgratlose und tollpatschige Runen Prophetinnen geben. So war es auch mit den Erzmagierinnen in WAR. :up:
    Ein schüchterner, zurück haltender, pazifistischer Khorne Berserker hätte auch was. :whistling:

    Hühnch'n, schmeck'n wie Squig!

    Orkz sin' groz un' dumm!

    Gobboz sin' fiez un' schlau!

    Stump'nz schmeck'n wie Kiez un' hüpf'n nich' wen' man se wirft!

    Gork mag mich' am liebst'n!

    Gobboz! Sin' da bäst'n!

  • Da ich selbst TESO Spiele, bin ich mit nichten der Meinung, das dieses "Egoshooter" Spiel daran gescheitert ist. Viele Singelplayer Rollenspiele die ich früher gespielt habe hatten eine solche Mechanik.
    Gothic 1-3, Elder Scrolls Reihe (zumindest seit Morrowind), The Witcher... Two Worlds...


    Ich wäre hier auch mit dem Begriff MMO vorsichtig. MMO bedeutet nichts anderes als Massive Multiplayer Online. Erst das RP macht daraus ein Rollenspiel.


    Das Spiel selbst wird auf der Homepage als "Massive Combat RPG set in the Warhammer 40,000 universe" beschrieben. Ist also laut beschreibung kein reines Rollenspiel. Ich denke wenn es zum Großteil auf PvP basierend sein soll, ist die Shootervariante sogar besser.


    Aber das sind letztenendes fragen des persöhnlichen Geschmacks.


    Btw. ich hab mir das nochmal genauer angesehen, die Preise sind alle OHNE Mehrwertsteuer angegeben.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Oke, was ist twitch?


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Twitch ist eine homepage (twitch.tv) auf der man mit relativ geringen Vorraussetzungen an Hard und Software streamen kann.


    Erfolgreiche Streamer können dort auch durch suscriber unterstütz werden. Die Unterstützer zahlen einen Betrag pro Monat von dem der Streamer einen Anteil erhält und erhalten selbst dafür einige kleine Vorteile, meist Emoticons für den Chat der integriert ist und können auch dann noch chatten wenn der Streamer den Chat auf suscriber only gestellt hat (oft wegen spam).


    Aber zurück zum Thema. Auf Twitch gibt es verschiedene Streams zu den verschiedensten Spielen. Oft werden dort auch e-sport-events wie Weltmeisterschaften in Starcraft, League of Legens etc. übertragen.
    Gute Streamer bzw übertragungen können dabei durchaus hohen Unterhaltungswert haben. Kann die Seite eigentlich nur jedem empfehlen der Spaß an Computerspielen hat.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • und wieder etwas schlauer, danke


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • So, die Closed Alpha vom Spiel wurde die letzte Woche Montag gestartet.
    Konnte schon 2 Stunden testen und vom Stand der Entwicklung macht es einen guten Eindruck.


    Wenn ich Bilder / Videos und im Detail drüber schreiben darf, gibt es mehr Infos.


    Grüße,


    A3BC

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'