Hallo zusammen,
hier mal eine Fixe Armeelisten Idee von mir.
Diese ist sowohl Fluffig gedacht (daher Captain und Kommandotrupp) als auch dafür gedacht ein wenig schaden zu machen.
Schauts euch bitte an
*************** 2 HQ ***************
Space Marine Captain
- 1 x Energieschwert
- Meisterhafte Rüstung
- - - > 130 Punkte
*Nicht zu teuer aber im Nahkampf...wenn er bis an kommt sollte er was töten können.
Kommandotrupp
- Apothecarius
- Kompaniestandarte
- Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- Peilsender
- - - > 190 Punkte
*Fluffeinheit die in den NK gehen soll.
Space Marine Scriptor
- Epistolarius
- Null-Zone
- Avatar der Sühne
- - - > 150 Punkte
*Kommt zum Kommandotrupp oder den Prot, wahlweise auch mit Biomantie
*************** 3 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 140 Punkte
*Feuerfressen und Fahrzeug rösten
Ehrwürdiger Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 220 Punkte
*Feuerfressen und gegner Töten.
Protektorgarde
5 Veteranen
- 2 x Kombi-Plasma
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Kombi-Plasma
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 185 Punkte
*Schadne machen. Kommen mit Scriptor wenn er nicht beim Kommandotrupp ist.
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
*Druckaufbau und Missionszielklau
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 235 Punkte
*Druckaufbau und Missionszielklau
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 235 Punkte
*Druckaufbau und Missionszielklau
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Scharfschützengewehr
- - - > 75 Punkte
* Missionsziel in der eigenen Hälfte sichern und überleben
*************** 1 Sturm ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
*Sollen ablenken und wenn möglich ein paar Einheiten beschäftigen
Gesamtpunkte Space Marines : 2000