500P Krieger von Ultramar

  • Hallo, liebe Fanworlder!


    Jetzt wo der Online Codex auch die neuen Space Marines unterstützt habe ich mich daran gemacht meine erste SM-Liste zu bauen. Jetzt sieht es so viel sauberer aus als Gekritzel auf Papier...
    Und ja, ich fange mit Ultras an! Für mich stehen die für Ordnung und der neue Codex bringt sie überhaupt besser raus!
    So, jetzt aber:



    Konzept: Scriptor zu der Garde und gegen größere Ziele vorgehen, 10er Marines mit dem Rhino in Position bringen und bekämpfen was sich lohnt zu bekämpfen.
    5er Trupp unterstützt wo gebraucht wird. Wenig schwerer, weil es bei 500 Punkten auch nicht so viel schweres geben wird. Raketenwerfer just in case.
    Momentan favorisiere ich die Tactical-Doktrin.


    Fast alles was ich besitze bis auf Sturmmarines, Scouts, den einen Cybot, einen Captain und einen Rhino/Razorback.
    Was haltet ihr von der Liste?
    Sollte ich etwas austauschen?


    Viele Grüsse,
    Terra

  • Die Tactical Dokrtrin kannst du nur ein mal im Spiel einsetzen. Es sei den du nimmst Lord Calgar Himself mit, dann kannst du sie 2x pro Spiel benutzen