Piranha TX-22

  • Also hier hab ich auch mal den Anker geworfen! Die Skizze sieht jetzt schon sehr gut aus und ich bin auf den Umbau mehr als gespannt.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Wow, die Skizzen ist echt super und ich kanns garnicht abwarten, das Teil in Plastik zu sehen. Ganz tolle Arbeit :up: Lg maxu

  • Zum Piranha muss man sagen dass die Bilder dem Modell nicht gerecht werden. Das ganze sieht Live noch sehr viel beeindruckender aus. Einfach ein Top Umbau :thumbsup:

  • Freut mich, dass das Konzept gut ankommt :)
    Wie gesagt, jetzt wird am PC gearbeitet. Ich muss erstmal ein paar Teile, wie z.B. Massenbeschleuniger vermessen und in 3D
    nachbauen. Daran orientiere ich mich dann mit den weiteren Proportionen.
    Ich versuche das ganze so gut wie möglich vorzubereiten. Da große Teile des Rumpfes eigenbau sind ist genauigkeit sehr wichtig,
    Kantenschärfe, Winkel und Achsparallelität bestimmen später, ob das Teil am Ende selbstgebaut, oder wie ein GW-Produkt aussieht.
    Zur Info: Ich bin gelernter Tischler.. Zur Zeit bilde ich mich zum Holztechniker und Tischlermeister fort. Aber ich wollte schon immer
    zeichnen können wie die tollen Designer und Comiczeichner, also hab ich schon als Kind angefangen und immer weiter gemacht. :P

    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebenschance für jeden auf Null…

  • Aber ich wollte schon immer


    zeichnen können wie die tollen Designer und Comiczeichner, also hab ich schon als Kind angefangen und immer weiter gemacht.


    Ja, hätte mir auffallen müssen, kein Designer hätte die Linien so genau in das Modell bekommen :whistling:


    Dann auf jeden Fall noch mal Respekt für die Skizze, die kommt dem Vorbild schon absolut nahe und hat mich ja vermuten lassen, das du tatsächlich beruflich aus der Ecke kommst. Hut. Ab.