Frage zu Forge World Leman Russ

  • Moin liebe Community,


    hab da mal so ne Frage zu den Forge World Komplettbausätzen der gängigen IA Panzer (Chimären- und Leman Russchassis). Ich liebäugle momentan mit dem Basilisk im Armageddon Schema sowie dem Exekutor Komplettbausatz, da das britische Pfund meines Erachtens doch ziemlich gut zum Euro steht. Jetzt wüsste ich gerne, ob die Panzer jeweils noch das alte Chassis bzw. den alten Gussrahmen enthalten. Beim Exekutor wäre das ärgerlich, da ich ihn wenn dann auch mit Plasmaseitenkuppeln spielen würde, welche ja im alten Gussrahmen nicht vorhanden sind.


    Danke schon mal im Voraus!

  • Ich hab mir letzten Monat einen Vanquisher im Styges 8 Schema gekauft. Da war dann der Turm aus FW Resin und der Rumpf war der aktuelle GW Bausatz ( sogar mit dem Kommandorahmen der bei GW soweit ich weis mitlerweile seperat verkauft wird)


    Es sind auch die "standart LR Türmen dabei


    Allerdings wenn du einen LR mit Mars Alpha Rumpf bestellst ist der Bausatz soweit ich weis komplett aus Resin.


    Lg Dojon

  • Oke, das ist doch mal lobenswerter Service ;) Besonders das mit dem Zusatzgussrahmen freut mich, ich finde es einfach dreist, das Teil aus dem sowieso schon teuren Gesamtpacket rauszunehmen, ein Panzer ohne Kettenschutz zu liefern finde ich schlichtweg Abzocke von GW.
    Dann werden meine Imperialen wohl demnächst ein paar neue Vehikel bekommen!


    Danke für die schnelle Antwort!