Die Regimenter von Teutorian - AnimalMothers Imperiale Armee - Jetzt mit Space Marines!

  • ...und:
    Captain Cato Sicarius, Captain der 2. Kompanie mit meisterhafter Rüstung und E-Krallen ( Im Spiel werde ich ihn nach den Regeln eines normalen Captains spielen, allerdings liebe ich das Modell und da es nun mal als limitierter Captain Sicarius zur Medusa-Kampagne erschien, wird er das für mich immer bleiben ;) )


  • Tach,


    Fürs Spielfeld sieht er echt gut aus. ;)


    Allerdings würden ihm ein paar Akzente auf der blauen Rüstung und ein wenig braunes Wash auf dem Banner gut tuhen. :)




    mfG Larkin

  • @ Larkin


    Vielen dank erstmal ;) Ja, die Akzente sind wohl auf den Bildern relativ schwer zu erkennen, aber eigentlich vorhanden! Das mit dem braunen Wash ist nicht so meins, zu vergilbten Pergamentteilen wie den Reinheitssiegeln passt es, da ist es auch vorhanden. Bei Stoffbannern finde ich es eher unpassend... ;)