Forgeworld Chapter Rules Space Marines (Übersetzung.)

  • Moin,


    Ich hab vorsichtshalber mal das alles Rausgenommen,


    Sorry, bei fragen könnt ihr mir gerne ein Pn schicken.

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

    27 Mal editiert, zuletzt von Lord-of-War ()

  • Ich habe leider die deutschen Regeln nicht, von daher kann ich den Wortlaut der Regeln schlecht übersetzen so dass es brauchbar wäre. Falls sich keiner findet, der den Deutschen Regeljargon kennt, kann ich dir das gerne übersetzen; Ist dann allerdings nicht typischer Regelwortlaut wie man es im Deutschen kennt.


    Weil ein einzelner Orden hat ja nur ne halbe Seite, das geht prinzipiell flott.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Unrelenting Assault: Models with Chapter Tactics (Minotaurs) do not suffer Panic tests from shooting attacks and may re-roll failed Pinning tests.


    Unerbittlicher Angriff: Einheiten mit dieser Ordenstaktik (Minotauren) müssen keinen Paniktest bei Schussattacken durchführen und dürfen einen Niederhalten Test wiederholen.


    Trample and Crush: Models with Chapter Tactics (Minotaurs) gain the Crusader special rule. In addition, they add +1 to any roll to determine charge distances while in an enemy deployment zone.


    Trampeln und vernichten: Einheiten mit dieser Ordenstaktik (Minotauren) erhalten die Kreuzrittersonderregel. Zusätzlich erhalten sie +1 Zoll Angriffsreichweite wenn sie sich in der gegnerischen Aufstellungszone befinden.


    Viel Spaß damit.


    Gruß


    D.

  • Meine Güte, die Carcharodons gehen ja jetzt voll ab.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Purity Above All: Any Tactical squad Sergeant or Veteran Sergeant with Chapter Tactics (Red Scorpions) may be made a member of the Chapter’s Apothecarion and upgraded to carry a Narthecium for no additional points cost (see page 125 of Codex: Space Marines). This does not otherwise alter their wargear, additional options or profile, and should always be appropriately represented on the model.


    Reinheit über Alles: Jeder Sergeant oder Veteranensergeant eines Taktischen Trupps mit Ordenstaktiken (Red Scorpions) kann zu einem Mitglied des Ordens-Apothecarions gemacht und ohne zusätzliche Punktkosten mit einem Narthecium aufgerüstet werden (siehe Seite 125 im Codex: Space Marines). Dies verändert in keiner Weise ihre sonstige Ausrüstung, zusätzlichen Optionen oder ihr Profil, und sollte immer passend am Modell dargestellt werden.


    Fortitude and Contempt: Models with Chapter Tactics (Red Scorpions) may re-roll all failed Pinning tests, but cannot voluntarily Go to Ground and cannot be equipped with camo cloaks.


    Tapferkeit und Verachtung: Modelle mit Ordenstaktiken (Red Scoprions) können alle Niederhalten-Tests wiederholen, dürfen aber nicht von sich aus Schutz suchen und können nicht mit Tarnmänteln ausgerüstet werden.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Vielen Dank lieber Papawolf :)


    Sehr gute und fluffige Optionen, auch wenn sie in der Spielstärke, den anderen Ordenstaktiken hinterher hinken.
    Aber der Fluff ist mir wichtiger :thumbsup:


    Carab Culln hat endlich ds2 im Nahkampf, wenn auch nur mit 2 Attacken. Dafür darf er kein Achtung Sir nutzen.


    Loth ist in meinen Augen auch besser geworden, weil 20 Punkte günstiger.


    Ich bin zufrieden

  • Äh...jeder Tak-Trupp kriegt kostenlos FNP?! NICHT SO GUT WIE ANDERE ORDEN?!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich kann mich Hjalnfnar nur anschließen....Kostenlos FNP ist schon ne harte Nuss die man erstmal knacken muss.


    Raptors:


    Strike from the Shadows (as per the Raven Guard Chapter Tactic in Codex: Space Marines): Models in this detachment have the Scout special rule. In addition, on the first game turn, models in the detachment have the Stealth special rule. Note that units which contain models with any variant of the Bulky special rule do not benefit from either rule.


    Wie im Codex wenn ich mich nicht irre.


    Legendary Marksmen: Any unit with this special rule that does not move in the Movement phase of their turn may choose to gain the Rending special rule when firing in the Shooting phase of that turn with boltguns, combi-weapons fired as boltguns or bolt pistols.
    When using this rule, all boltguns, combi-weapons used as boltguns and bolt pistols fired are counted as being Heavy 1 weapons instead of Rapid Fire or Pistol type weapons for that turn.


    Legendäre Scharfschützen: Jede Einheit mit dieser SOnderregel, die sich in ihrer Bewegungsphase nicht bewegt hat, darf die Sonderregel "Rüstungsbrechend" erhalten wenn sie in ihrer Schussphase mit Boltern, Kombi-Boltern oder Bolt- Pistolen feuern. Zuzsätzlich zählen diese Waffen dann als Schwer 1 anstatt ihrers Normalen Typs bis zum ende der Runde.


    Star Phantoms:


    Orbital Wave Attack: Any unit in the detachment arriving via Deep Strike may re-roll any Reserve roll of 1 if its controlling player wishes.


    ???? : Alle Einheiten die aus der Reserve als "Schocktruppen" eintreffen dürfen Reservewürfe von eins wiederholen wenn der Kontrollierende Spieler dies wünscht.


    Hail of Destruction: Once per game, the player may declare the use of this ability and its effects last from the start of the controlling player’s Shooting phase until the start of their next Shooting phase. During this period, all units in the detachment with Chapter Tactics (Star Phantoms) count their Rapid Fire, Assault, Salvo and Heavy Weapons as being twin-linked.


    Heil der ZErstörung? : Einmal pro Spiel kann der Kontrollierende Spieler diesen Effekt nutzen, dieser gilt von der Schussphase des Einsatzes bis zur nächsten Schussphase des Spielers. Während dieser Zeit gelten die alle Waffen von Modellen mit der Ordenstaktik (Star Phantoms) mit "Schnellfeuer", "Sturm", "Salve" und " Schwere Waffe" als synchro.


    So ungefähr korrekt?

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Wegen Star Phantoms: Orbitale Angriffswelle. :zwinker:


    Und Hagel/Sturm der Zerstörung.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ganz ehrlich, die Carcharodons dürfen jetzt Nahkampfwaffen für +1 Punkt mitnehmen...abartig! Red Scorpions kriegen FNP für Taks...was ne Wand! oO Und die Fire Hawks...


    On Wings of Fire: All Flamer, Hand Flamer and Heavy Flamer attacks made by models with Chapter Tactics (Fire Hawks) gain +1 Strength on the turn in which the unit enters play using the Deep Strike special rule (including models exiting from Drop Pods). Hammer of Wrath attacks made by jump pack-equipped models with Chapter Tactics (Fire Hawks) also gain +1 Strength.
    In addition, the following is added to the Ranged Weapons option list for Space Marines using Chapter Tactics (Fire Hawks):
    Ranged Weapons
    --Hand Flamer..........................................................+5 points



    Speed and Fury: All Assault squads and Vanguard Veteran squads chosen as part of this detachment count as scoring units.


    Wow!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hjalfnar jetzt stell dich aber net so an wegen den zusätzlichen Nahkampfwaffen. Graumähnen sind immer noch besser dank Gegenschlag und Banner.


    Ich freu mich das FW so schnell reagiert hat und das die Änderungen so passend und fluffig sind. Vorallem die der Raptoren passt perfekt zu ihnen. Hut ab Forge World, sie beweisen wieder und wieder das sie das einzig wahre im Warhammer 40K/30K sind.

  • Hjalfnar jetzt stell dich aber net so an wegen den zusätzlichen Nahkampfwaffen. Graumähnen sind immer noch besser dank Gegenschlag und Banner.


    Ich freu mich das FW so schnell reagiert hat und das die Änderungen so passend und fluffig sind. Vorallem die der Raptoren passt perfekt zu ihnen. Hut ab Forge World, sie beweisen wieder und wieder das sie das einzig wahre im Warhammer 40K/30K sind.

    Wieso anstellen? 8| Ich find das cool! Da freue ich mich drüber! ich hab nirgends gesagt, dass das overpowered wäre! Ich bin der Letzte, der wegen nahkampfstarken SM rumjammern würde^^. Ich find die neuen Ordentaktiken von Forge World super, weil sie den Charakter der Orden sehr schön einfangen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wieso anstellen? 8| Ich find das cool! Da freue ich mich drüber! ich hab nirgends gesagt, dass das overpowered wäre! Ich bin der Letzte, der wegen nahkampfstarken SM rumjammern würde^^. Ich find die neuen Ordentaktiken von Forge World super, weil sie den Charakter der Orden sehr schön einfangen.

    Ach so, ok, sorry Hjalfnar, dann hab ich des falsch gelesen. Mein Fehler=)


    Sehe das wie du, fluffiger geht es gar net

  • Hab das Thema mal erweitert. Und eine Liste mit den Orden gemacht.
    Hoffe es finden sich noch Übersetzer. Und das es Legal ist x)


    Im übrigen bin ich entäuscht von den Minotaurs :(

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1



  • Reavers of the Outer Darkness: All models with Chapter Tactics (Carcharodons) gain the Fear special rule. In addition, any model in a Tactical squad with the Reavers of the Outer Darkness Chapter Tactic special rule may exchange a boltgun they are already equipped with for a close combat weapon (eg, chainsword/combat blade) for free or be equipped with an additional close combat weapon for +1 point per model. Such changes must be represented on the model.


    Blood Hunger: All units with Chapter Tactics (Carcharodons) gain the Rage special rule after they have either destroyed an enemy infantry unit (of any type) in an assault or forced one to Fall Back. Place a suitable marker on any unit that gains the Rage special rule due to Chapter Tactics (Carcharodons)to indicate this has occurred. When one of these marked units makes a Consolidation move, it must move towards the nearest enemy unit that it is capable of damaging in an assault.


    A Space Marines force which uses this Chapter Tactic may only ally or be allied with other Imperial armies, and in all cases their relationship is that of Desperate Allies (see page 112 of the Warhammer 40,000 rulebook)


    Übersetzung:


    Schrecken der Äußeren Finsternis: Alle Modelle mit Ordenstaktiken (Carcharodons) erhalten die Sonderregel Angst. Zusätzlich kann jedes Modell eines Taktischen Trupps mit der Ordenstaktik-Sonderregel Schrecken der Äußeren Finsternis seinen bereits vorhandenen Bolter ohne weitere Punktkosten durch eine Nahkampfwaffe ersetzen (z.B. Kettenschwert/Kampfmesser) oder es kann mit einer zusätzlichen Nahkampfwaffe ausgerüstet werden für einen Punkt pro Modell.


    Blutdurst: Alle Einheiten mit der Ordenstaktik (Carcharodons) erhalten die Sonderregel Berserker, nachdem sie entweder eine Infanterieeinheit (egal welchen Typs) im Nahkampf vernichtet oder zum Rückzug gezwungen haben. Platziere einen passenden Marker neben jeder Einheit, die die Sonderregel Berserker durch Ordenstaktiken (Carcharodons) erhalten haben, um darzustellen, dass dies passiert ist. Wenn eine dieser Einheiten eine Neu-Positionieren-Bewegung durchführt, muss sie sich dabei auf die nächste feindliche Einheit zubewegen, die sie im Nahkampf beschädigen könnte.


    Eine Armee der Space Marines, die diese Ordenstaktik nutzt, kann sich nur mit anderen imperialen Fraktionen verbünden, und in allen Fällen zählt dieses Bündnis als Verzweifelte Verbündete (siehe Seite 112 im Warhammer-40.000-Regelbuch).

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • RED HUNTERS



    ~artwork by CptTiberius~


    Mnemonische Redaktorprotokolle


    Alle Modelle mit Ordenstaktiken (Red Hunters) erhalten die Sonderregel
    Adamantium Will (füge deutsche Bezeichnung der Sonderregel ein).


    Einmal pro Spiel, zu Beginn eines beliebigen Spielerzugs, kann der Spieler
    der Red Hunters eine Anzahl von Einheiten mit Ordenstaktiken (Red Hunters),
    inklusive Cybots, entsprechend der Anzahl des aktuellen Spielzugs auswählen.


    Diese erhalten bis zum Beginn des nächsten Spielzugs eine der folgenden
    Sonderregeln. Werden die Protokolle z.B. im 3. Spielzug aktiviert, kann
    eine der folgenden Sonderregeln für drei Einheiten gewählt werden.


    • Gegenangriff


    • Monsterjäger


    • Panzerjäger


    • Hass


    • Skyfire (füge deutsche Bezeichnung der Sonderregel ein)


    • Abfangen



    Mit Kraft dieses Siegels


    Bei Verwendung der Verbündetenmatrix behandeln Modelle des Red Hunters
    Kontingents Einheiten aus den Codizes der Grey Knights und Sisters of Battle
    als Waffenbrüder solange auch ein Inquisitor Teil des Verbündetenkontingents ist.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~