30k- Kompendiumsbeiträge Anmelde- und Informationsthread

  • Heyho,
    damit es keine doppelten Kompendiumsbeiträge gibt, hab ich mal diesen Thread aufgemacht. Es gibt bestimmt Legio Astartes Spieler, die nur wenig Zeit für ein Kompendiumsbeitrag haben und sich vlt. deshalb scheuen einen zu verfassen. Mit diesem Thread könnt ihr uns mitteilen, an welchem Beitrag ihr arbeit bzw. arbeiten wollt. So ist es auch gar kein Problem wenn ihr mehrere Wochen oder Monate für ein Beitrag braucht. Wichtig ist das ihr euch einbringen wollt und damit das 30k- Kompendium mitgestaltet. Ich habe an dieser Stelle nur eine Bitte: Übernehmt euch hier nicht. Das 30k- Kompendium muss nicht von jetzt auf gleich entstehen. Sprich es hilft wenig wenn ihr hier gleichzeitig 5 Beiträge anmeldet, diese dann aber nicht fertig werden, weil ihr euch überschätzt habt. Lieber ein Beitrag anmelden, diesen abschließen und dann den nächsten anmelden. Desweiteren bitte ich euch uns mitzuteilen wenn ihr einen angemeldeten Beitrag, aus welchen Gründen auch immer, doch nicht abschließen könnt, damit andere User die Möglichkeit haben diesen zu verfassen.
    Ich werde die angemeldeten Beiträge hier im ersten Post sammeln. Ich wünsche viel Erfolg beim erstellen der Beiträge und hoffe auf rege Mitarbeit :) .


    LEGIO ASTARTES


    MECHANICUM


    ------------ = Beitrag fertig im Kompendium
    ------------ = Beitrag wird diskutiert
    ------------ = Beitrag wird bearbeitet


    MfG
    Thorgas

  • Moin Bruder,


    Ich mache im Laufe der Tage noch die letzten 3 Eliteeinträge fertig und werde spätestens nächste Woche mit den Sturmauswahlen, beginnend mit Seekersquads beginnen.



    Lg


    Prom

  • Ich würde mich mal primär zum Korrekturlesen und für konstruktive, inhaltliche Kritik anbieten, falls dies gewünscht ist. Davon Artikel komplett selbst zu schreiben, würde ich erstmal absehen, da ich einfach den ganzen lieben langen Tag schon in der Arbeit Text produzieren muss und daher zur Entspannung beim Hobby was anderes brauche. Aber wie gesagt: Falls ich bzgl. Korrektur/Formatierung/Kommentierung unterstützend helfen kann, trage ich gerne dazu bei.

  • Prometheus: Alles klar werd ich eintragen. :up:


    Hobbes: Das Angebot nehme ich sehr gerne an! Schau einfach im Feedback und Diskussionsbereich im Kompendium rein. Da sind schon ein Paar Beiträge die auf Feedback warten.


    BF hat unserem Kompendium nun die versch. Unterkapitel gegeben. Desweiteren könnt ihr nun bei euren Beiträgen Präfixe auswählen. Allgemein und falls es eine legionsspezifische Einheit ist, die jeweilige Legion.


    MfG
    Thorgas

  • Heho Legionäre....


    was mir mal gestern noch ein/ bzw aufgefallen ist, des für das Erstellen einer Liste noch wichtig sein kann, welche Legion mal wählt.


    Durch die Sonderregeln hat kann es zu einer etwas geänderten Spielmechanik kommen.


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Danke für den Hnweis. Wir versuchen die Legionssonderregeln in dem Hintergrund einzuarbeiten. Aber bei den Beiträgen an sich wäre es schwierig auch noch diesen Aspekt hinzuzufügen. Vorallem weil sich die Anzahl der Legionen immer weiter vergrößert.


    MfG
    Thorgas

  • Ups hab diesen Thread erst jetzt gesehen. Hab schon mal die Jetbikes gemacht und aus versehen den Seeker Squad (Entschuldigung Prometheus).

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Kein Ding Bruder, ich bin momentan so im Bastelfieber das ich gerade nicht so schriftlich mich aufraffen kann. Und je schneller wir das ganze Füllen, um so besser. Zudem hast du den Text genau so verfasst wie ich es hätte. Saubere Arbeit :up: