Diskussion: Tactica Imperialis

  • Wenn der gut ist beteiligt sich keiner weil es nichts zu ergänzen

    8|
    Wenn er "schlecht" ist interessiert es auch keinen. Nur guter Content erzeugt Beteiligung.
    Wieso muss alles in das Kompendium? Das Kompendium soll dem Interessierten nicht das denken abnehmen. Auch sehe ich keine wesentliche neuen Erkenntnisse, gegenüber der bisherigen Informationen im Kompendium.

  • Naya alles soll nicht ins Kompendium ^^


    Ich fand halt nur das Pasks Parts recht kurz waren und das er vlt etwas mehr aufmerksamkeit verdient weil er in allen LRuss Varinaten eingesetzt werden kann .


    Und ich war halt der Meinung das nicht jeden klar ist wo Pask gut bzw schlecht sein könnte .
    Die Frage les ich nämlich relativ häufig :)


    Aber wurscht ihr entscheidet und gut ist :)

  • Hi!
    Find ich super, was Ihr hier macht :)


    Hab im Tactica Imperialis - Kapitel IX: Heeresschau gelesen, dass man hier eine Notiz hinterlassen soll, wenn man seine Armee gerne präsentieren möchte. Ich mag mich nicht aufdrängen, würde aber meine Armee anbieten, wenn Ihr meint, dass diese die nötige Qualität hat :)



    Das 4. Fulgaris "Rotschwingen"

  • Maxamato

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Huch! Ich hab mich gerade gewundert, warum ich eine Benachrichtigung für einen 7 Jahre alten Beitrag bekomme - aber wenn das Thema zwischendurch geschlossen war und jetzt freigeschaltet wird, ist das wohl die Erklärung :D