[BoB] Arthan_vK vs KLOPA2

  • Jetzt entgültig Glückwunsch an Arthan_vk! clap
    Für den Blauton der Waffe habe ich keine Idee wie man das groß (außer mit weiß) akzentuieren soll , deshalb habe ich da mal die Finger davon gelassen :zwinker:


    Zu dem "zu dicken Farbauftrag" kann ich nicht viel sagen , meine farben verdünne ich schon meistens und dazu kommt dann noch die meist raue fläche vom Failcast (besonders gut am kragen zu erkennen)
    Das ist natürlich keine entschuldigung für die raue Farbe aber zumindest eine leichte erklärung ^^
    Mir selbst geht dass auch auf die nerven weshalb ich eventuell nochmal ein wenig nacharbeite (farbe ab und neu die flächen)


    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    Einmal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()

  • Hm, Finecast kann da je nach Zustand wohl echt ein Problem sein. Das nächste Mal noch besser vorbereiten. Alle Unebenheiten mit dem Bastelmesser vorsichtig weghobeln. Und mittlerweile würde selbst mal versuchen, die großen Flächen mit verdünntem Milliput zu überziehen. Das ist sehr gut wasserlöslich und müsste die ganzen Poren füllen.

  • Glückwunsch, Arthan. Du wirst immer besser. :)


    Kleiner Tipp an Euch beide: Versucht doch mal, die Kantenakzente nicht zu malen, sondern ganz vorsichtig quer zur Kante trockenzubürsten (mit einem ganz feinen Pinsel und ohne großartigen Druck). Dann werden die Akzente viel feiner.


    Ansonsten gefallen mir beide Figuren gut. Die Farbe könnte bei beiden etwas dünner sein, ist aber nicht schlimm.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Erstmal, Endschuldigung, dass ich mich hier nicht so gemeldet habe! Dennoch, hatte ich meine Stimme hier für Arthan abgegeben und herzlichen Glückwunsch zum Sieg :up:! Zum Thema Kantenakzente, kann ich Nightpaw nur zustimmen und ich hatte diesen Tipp, hier bereits auch schon abgegeben! Man sollte die Kanten wirklich nur da malen, wo es wirklich nicht anders geht! KLOPA2, sei keineswegs entäuscht, denn auch dein Ergebnis ist ausbaufähig und es ist bekanntlich, ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) ! Lg, maxu!