Circle anfangen, Tips?

  • Deine Frage kann man so pauschal gar nicht beantworten !
    Mehr Input wãre gut .


    Was für ein Warlock willst du spielen ?


    Willst du vlt Tierlisten spielen ?


    Was für Modelle hast du ?


    Willst du Fun oder Turnierorientiert spielen ?


    Gibt es No goes beim Circle Orboros für dich ?


    Willst du mit Minions spielen ?


    Ich könnte dir jetzt eine Liste hinklatschen aber das wãre wenig hilfreich , es wãre besser wenn du in eigen initiative gehen würdest und selber mal eine Listen Idee posten würdest .


    20 P find ich ehrlich gesagt etwas niedrig um vernünftig nach ddn Steam Roller Mission zu spielen und gerade der Circle ist kein Fan von so niedrigen Punktzahlen.

  • Natürlich die 2player Startbox?



    Preisleistung ist einfach gut. Die Skinwalker will man auf jeden Fall haben (Und sehr gerne mit dem UA pimpen). Kaya kann man auch einen der Argi als Laris nehmen und eKaya Proxen für Abwechslung.
    Die Argi an sich sind etwas unbeliebt aber durchaus mal spielbar, der Feral ist etwas weniger vielseitig als der Stalker aber immer noch ein guter Damage-Dealer als Heavy Beast.


    Man bekommt viel Plastik, kann sich erstmal in die Fraktion reinfinden und hat einen guten Start. Und wenn du etwas durch die Bücher (wenn du die nicht hast halt das Battlecollege) geschmökert hast und Ideen hast in welche Richtung du gehen möchtest meld dich.

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.