PowerPaules Plastikfigurenkabinett GK und DE Heute: wip Puris

  • Das mache ich, wenn ich das dünner und gerader auch auf ner flachen Kante hinbekomm und mit dem Airbrush gut genug bin, damit mich das nicht mehr juckt, wenn ichs versaue :P

  • Warum versuchst Du nicht die Mittel-Kante, durch selektives Trockenbürsten hervorzuheben, antatt sie durch malen zu Akzentuieren!?

  • Naja, Du würdest bei passendem Trocknungsgrad, dann auch wirklich nur die Kante treffen! Beim malen ist die Gefahr recht groß, dass der Strich evt. zu dick wird oder man nicht in der Spur bleibt.

  • Auch wenn ich ein bisschen misstrauisch bin, ich probier das auf jeden Fall mal aus, ich hab ja noch Schwerter von den Wetblendingversuchen über.


    Wie hast du eigentlich die Stoppeln bei deinem Sarge gemacht ?

  • Das war recht einfach: Habe Codex Grey(Dawnstone) in den vorletzten Akzent der Haut gemischt und stark verdünnt aufgetragen. Dann habe ich nochmal reines Dawnstone aufgetragen, feddig :thumbsup:

  • So, hier abseits des BoB ein paar wips von mir. Die Waffen fehlen noch und die Highlights an den roten Sturmboltern und Psiboltern sind deutlich zu schwach, da muss ich auch noch mal drüber.


    Der Rest ist eiegntlich fertig.