BoB der mittelmäßigen Maler #1 [Beendet - Gratz an den Sieger Dojon]

  • Schade, dass wir auf die anderen Modelle verzichten müssen, aber die legste nach, wa ?

    So, lange hat es gedauert, Prüfungen sowie akuter Bock auf andere Modelle haben mich verlangsamt aber jetzt sind auch endlich die letzten 5 Späher spielfertig. Und weil versprochen eben versprochen ist habe ich auch nochmal ein Bild der Jungs gemacht. Sie sind sicherlich keine Meisterwerke und auch bei weitem nicht so goylig wie die anderen 5 Späher aber irgendwie hatte mich die Muße verlassen. Und ich muss mir ganz dringend eine andere Farbe für dieses Gelb aussuchen, das gefällt mir nicht mehr und ich bekomme einfach keinen passenden Ton zum highlighten hin.


  • Sehen schick aus, Schmuvness! Die Highlights sind doch ok, was stört dich daran? Der violette Stoff hat echt Charm und passt sehr gut zur Panzerung und der Base! Gute Arbeit! Schön währen noch Bilder mit Frontsicht gewesen, aber auch nicht so wild. Weiter so!