Grey Knights - Erstes Spiel steht an

  • Zunächst habe ich mir vorgenommen, in kleinen Schritten eine Armee bis 1850 Punkte aufzubauen.


    Der erste Schritt ist selbstverständlich eine kleinere aber spielbare Truppe.


    Da ich zusammen mit einer Freundin wieder in das Hobby eingestiegen bin, haben wir uns zuerst auf 800 Punkte zum spielen geeinigt.
    Dafür habe ich folgende Modelle:



    Bemalt, WIP, vorhanden, muss noch gekauft werden


    1x Großmeister der Grey Knights
    5x Terminatoren
    5x Angriffstrupp
    5x Abfangtrupp
    1x Cybot


    Der nächste Schritt sind dann die 1000 Punkte mit folgenden Modellen:
    5x Abfangtrupp
    1x Razorback (mit Forgeworld Türen)




    Danach soll es auf 1250 Punkte gehen:
    2x Terminatoren
    1x Vindicare Assasine


    Weiter auf 1500 Punkte
    1x Terminator
    1x Nemesis Ritter


    Und schlussendlich auf 1850 Punkte
    5x Abfangtrupp
    5x Angriffstrupp
    1x Razorback (mit Forgeworld Türen)


  • Beginnen wird alles mit der folgenden 800 Punkte Liste:




    Am Ende soll meine Liste erst einmal so aussehen:


  • Gesammtbild






    HQ



    Standard


    Sturm



    Unterstützung


  • Huhu,


    ui, das ging ja schnell mit dem Armeeaufbau-Thread nach der Anmeldung. Ich lehne mich mal entspannt zurück und warte auf Änderungen/Inhalte, insbesondere in Beitrag 5 und 6.


    Viel Erfolg!

  • Hey GR,


    die Fotos und auch die darauf zu sehenden Figuren sehen gut aus. Saubere Bemalung, gut ausgeleuchtet und Fokus liegt auf den Figuren.
    Einzig die Baseränder sind ein kleiner Dorn im Auge. Entweder farblich anpassen oder schwarz übermalen wäre mein Vorschlag.


    Ich bin gespannt, was wir hier noch zu sehen bekommen und lade dich auch zu meinem Armeeaufbau ein ;)


    Gruß, Skøll

  • Freut mich dass sie dir gefallen.Die Fotos nehme ich mit einer DSLR, sehr gutem Objektiv und Fotolampen auf ^^
    Die Baseränder sind mir so nicht garnicht aufgefallen aber du hast auf jeden Fall recht. Sieht nicht schön aus.
    Kommt sofort auf die TO-DO-Liste
    Danke dir :thumbsup:
    Ich werde gern bei dir vorbeischauen.

  • Ich finde, dass sie schon sehr schön daher kommen! Ich weis nicht, ob es evt. an der überbelichtung der Fotos liegt, aber es fehlen mir noch die Kantenakzente! Auch Kabelspeichen, sind nicht bemalt, leider! Dennoch, sehe ich hier gutes Potenzial, da es echt schöne Ansätze zu sehen gibt-da währen zum Einen, deine Schwerter(recht einfach, aber sehr effektiv), Osl an den Augen, sowie auch, dein schon recht ordentliches Darklining an den Rüstungen! Base, ist auch schön schlicht, aber schick-allerding, wirken die Baseränder ziemlich checkig! Im Großen und Ganzen, bin ich aber sehr angetan von deiner Truppen und hey, da will ich natürlich mehr sehen! Weiter so! Lg, maxu :up:

  • Die Fotos nehme ich mit einer DSLR, sehr gutem Objektiv und Fotolampen auf ^^


    Wusst ich doch, dass da etwas semi-professionelles hinter steckt ;) Da sind meine Bilder ein Witz gegen. Aber als Student hab ich auch nicht die Lust, mein Geld für ne DSLR und Fotolampen auszugeben ;)

  • Finde es sehr schön, Grey Knights mal wirklich in Grau zu sehen und nicht in silber ... Du malst sehr sauber, leider verschlucken die überbelichteten Bilder ein wenig die Details. Aber was ich sehe, gefällt mir gut!

  • Schöne Modelle, bei denen man viel Kreativität walten lassen kann....find ich klasse^^ Und den Baserand würd ich passend malen, dann wirkt es mehr als Einheit. Schwarz würde das Ganze nun wieder abheben ;)

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl
    könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug
    sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.

  • Buuhh normales Grau Heresie :D


    Ne im Ernst, sehen super aus die Jungs, besonders der Hammer gefällt mir, das Gold könnte aber mehr Tiefe vertragen, vor allem in den Vertiefungen mit der Schrift kann man das sehr einfach durch nen Wash und dann mit einem leichten overbrushen der Buchstaben erzielen. Auch fehlt mir irgendwie die Unterscheidung zwischen dem Grau der Rüstung und dem Metall der Schusswaffen. Die Psiwaffen sehen allerdings allgemein super aus!


    Darf man fragen, welche Grasbüschel du verwendet hast, ich bin zur Zeit noch am Suchen nach verdörrten oder verbrannten Büscheln für meine DarkEldar.