Drei Fraktionen - Zwei Brüder - Ein Schicksal [Update] Etwas endet - Etwas beginnt

  • Hui, hier ist ja einiges passiert! :8o:


    Der Thron ist super, allerdings sehe ich noch ein paar Gussgrate, die bitte noch entfernen! ;) Und eigene Regeln hat das Teil durchaus verdient. Insbesondere für szenariobasierte Schlachten gibt der Thron einiges her.


    Hinsichtlich der Bewaffnung der Bikes schließe ich mich Nightpaw an: Gib ihnen Melter und lass sich Panzer jagen.


    Sehr schön ist der Apostel / General geworden. Zinnminis umzubauen, ist ja nicht ganz leicht, das Ergebnis hier kann sich aber wirklich sehen lassen. Zur Pose: Die ist in der Tat nichts besonderes, aber im Gegensatz zu manch anderen Minis finde ich sie bei dem Apostel total passend. Also alles richtig gemacht! :up:

  • Der Thron ist super, allerdings sehe ich noch ein paar Gussgrate, die bitte noch entfernen! ;)


    Das sind Stachel und Kanten im Chaosdesign :D


    Bei der Apostelmini gefallen mir vor allem die tollen kleinen Details, wie bspw. dass er sich buchstäblich über imperiales Kredo und Wissen stellt, indem er die Bücher platttrampelt. Coole Sache.


    Dein vollbremsender Biker ist doch wie gemacht als Gegner für meinen "Verdammt"-Necronkrieger ^^


    Hervorragende Arbeit. Mach bitte weiter so.


    MfG

  • Das sind Stachel und Kanten im Chaosdesign :D


    Also die an der Seite der Feuerschale und Säule sicherlich nicht! ;)


    Ansonsten hast Du aber Recht: Hervorragende Arbeit, bitte weiter so von Branitz! :)

  • ...doch? :D Verdammt, ich hasse hochauflösende Bilder :P


    Ok, mal wieder Punktlandung.


    Zunächst mein Slaanesh-Herold (bzw. es ist DIE BOM...ähh...MASKE), da ich als WB'ler in Zukunft Dämonen beschwören werde


    Dann zum zweiten Teil meiner Wochenaufgabe: (keine Ahnung wie das Bild entstanden ist....)


    Zu guter letzt ein Gruppen-/Paarbild dieser Woche:
    Asphymos und Thorsten von Branitz



    Das Modell Thorstens hat mir einfach so gut gefallen, dass ich es haben musste :) Wie und warum er die Rüstung trägt wird später fluffmäßig geklärt :)


    Bleibt mir nur nochmal Danke den Organisatoren und Teilnehmern zu sagen. Hat echt Spass gemacht, bis zum nächsten Mal! :) Und auch wenn ich nicht der schreibfreudigste bin - alle Teilnehmer verdienen meine Hochachtung - Viele tolle Sachen sind hier zusammengekommen :up:
    greetz

  • Das Modell von Lord Marshal der Solar Auxilia ist einfach ein Traum! :love: Kommen da noch weitere Modell von der Armee? Den gibt es ja (leider) nicht einzeln zu kaufen, wenn ich mich nicht irre.

  • Das Modell von Lord Marshal der Solar Auxilia ist einfach ein Traum! :love: Kommen da noch weitere Modell von der Armee? Den gibt es ja (leider) nicht einzeln zu kaufen, wenn ich mich nicht irre.


    5 Wörter: Ja, Ja und leider nein :D
    Der Kommandotrupp ist gesetzt als Thorstens persönlicher Stab. Bei weiteren Modellen juckts mich in den Fingern, aber eigentlich hab ich ja mehr als genug AM... AAARRGGGHHHH - wird vmtl eh noch (mindestens) ein Trupp im Laufe der Zeit :P

  • *Pustpust*


    Soo, endlich ist etwas beendet, was im AWC begonnen wurde. Allerdings vermiss ich meinen Decal-Bogen und Freehands der Sachen, die drauf sollen, trau ich mir net. Deswegen 'nur' zu 99% fertig, allerdings mit einer kleinen Vorgeschichte, die das fehlen von einigen Symbolen erklärt ^^


    Außerdem die Geschichte meines Kriegsschmieds, an dessen Bemalung ich gerad dran bin.
    Viel Spass beim lesen:
    __________________________________



    Asphymos schritt in die Hangarhalle, die er dem Dunklen Mechanicum überlassen hatte. Gesungene Gebete aus tausenden versklavten Kehlen drangen in sein Ohr. Er kannte die Choräle. Sie dienten der Weihung eines Maschinengeistes dem Chaos. Kal'tel folgte seinem Dunklen Apostel wie ein Schatten. Ohne dass jemand sein Kommen angekündigt hätte, drehte sich die Kriegsschmiedin um, um ihren Anführer und seinen Champion zu begrüßen.
    "Mein Lord, pünktlich wie immer." Cyrena deutete eine Verneigung an. Sie formte gutturale Worte, da ihre Kehle selten sprach, doch sie hatte genug Ehrerbietung, um ihren Lord mit Binärcode zuzuschwallen. In die Stimme mischte sich das süßliche Säuseln ihres an sich gebundenen Dämonen.
    "Wie weit sind die Segnungen, Cyrena?"
    Die Kriegsschmiedin stellte sich neben Asphymos und blickte auf die knapp zehn Meter hohe Wand aus geschundenen Leibern, die sich in der Front des Trios befand.
    "Beinahe abgeschlossen, mein Lord."
    Der Apostel warf ihr einen bösen Seitenblick zu. "Was bedeutet beinahe? Das Ritual hätte bereits beendet sein sollen!"
    "Es ist...schwieriger als angenommen."
    Gerade als Asphymos zu einer Antwort ansetzen wollte, durchfuhr ein Grollen die riesige Halle. Zeitgleich schwoll ein Geräusch an, das dem eines aktivierten, übergroßen Kettenschwertes glich. Plötzlich verwandelte sich die lebende Wand in einer Wolke aus Blut, Gliedmaßen und Eingeweiden. Wenige Zoll vor dem Geischt des Apostels schnitten riesige Schneidezähne eines entsprechend großen Kettenschwertes durch die Luft. Das Trio zuckte mit keiner Wimper.
    "Wie ihr seht, mein Lord, fehlen noch die letzten Segnungen. Ständig werden meine Bemühungen unterbrochen, aber ich glaube, er ist erpicht darauf, das Wort zu verbreiten."
    Asphymos' grinste unter seiner Kaputze. Sein Lächeln wurde vom markerschütternden Geschrei der Kriegsmaschine vor ihm begleitet.




    _____________________________


    Die Bilder sind mit Tageslicht gemacht... wenn er wirklich final ist, mach ich nochmal bessere. C&C willkommen.


    @Gobbo: ausgleich, was den Knight angeht :D


    greetz

  • Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, hab dein Update glatt überlesen. ;)


    Der Knight ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die kleinen Umbauten, wie Auspuffrohre, Maskentrophäen (coole Idee) oder Stacheln fügen sich gut ins Gesamtbild ein und wirken natürlich. Die Bemalung mit den Freehands ist der Hammer, die Flammen und Motiven sehen richtig stark aus. Dadurch passt das Modell unglaublich gut zu den Word Bearers. :up:


    Bin schon sehr auf Drache und Klauenmonstrum gespannt.

  • Wow, was ein starker Ritter! Der Rotton gefällt mir sehr gut und die Decals + Freehands sind echt ein Träumchen! Der Fluff liest sich mit seiner leichten Portion Ironie auch sehr schön. Einen Kritikpunkt habe ich dennoch: Die grünen Kabel sehen noch unfertig aus... und ich bin mir nicht sicher, ob Du Dir mit Grün bei den Kabeln wirklich einen Gefallen getan hast. Ich glaube, die kommen klassisch in Silber besser, vor allem weil am Modell ja schon an zahlreichen anderen Stellen Grün dran ist.

  • Der sieht echt schick aus! Mir fällt es sehr schwehr, an einem solchen Ungetüm Kritik zu äußern, da jeder meinen Respekt hat, der sowas Großes fertig stellt - diesen zoll ich Dir hier :adore:


    Klasse, und ein echter Hingucker!


    Edit: Übrigens liebe ich auch das Modell von Deinem Asphymos. So, wie Du ihn umgebaut hast, sagt er mir auch sehr zu :)

  • Phuu, da solange keiner was geschrieben hatte, hab ich schon Angst bekommen :P


    Erstmal ein ganz dickes DANKE an euch! freut mich, dass er doch so gut ankommt (auch in Echt :P ).


    @Gobbo: Ich fürchte, die beiden werden unspektakulär(er), der Drache ist aber fast schon so gut wie fertig. hab noch überlegt, da auch Flammen dranzupacken, aber durch die aufgebrochenen Flächen könnt das schwierig werden/unschön aussehen.

    Die grünen Kabel sehen noch unfertig aus... und ich bin mir nicht sicher, ob Du Dir mit Grün bei den Kabeln wirklich einen Gefallen getan hast.

    Das Problem hab ich mit den Kabeln auch, bzw. die Einstellung. Allerdings fehlt mir die Fertigkeit, die irgendwie schöner (tiefer) zu machen - hab schon mit Inks und Trockenbürsten probiert. Dann siehts aber aus, als ob die letzte (3te) Schicht nie existiert hätte :/

    Der sieht echt schick aus! Mir fällt es sehr schwehr, an einem solchen Ungetüm Kritik zu äußern, da jeder meinen Respekt hat, der sowas Großes fertig stellt - diesen zoll ich Dir hier :adore:

    Klar, immer raus damit! Mir ist durchaus bewusst, dass mein Mallevel nicht sonderlich hoch ist (von deinem eh noch sehr weit entfernt). Aber wenn du (auch an die Anderen gerichtet) mir sagst, was man wo wie besser machen könnt, klnnt ich das ausprobieren und so vllt besser werden? (Wenn ich mich trau :P Übrigens hab ich deinen Tipp für Kor Phaeron (sehr lang her) immernoch parat...und ich werd ihn nutzen...(womit wir wieder beim trauen wären :P )


    @Jacko:
    Das ist schön, vor allem da du als Augenzeuge sprechen kannst :P Auch wenn du nicht direkt 'Leidtragender' warst: Wie ist deine Einschätzung von der Spielstärke gewesen? Zu stark für die Punkte am Wochenende? Passend? Würd mich gern interessieren

  • Das ist schön, vor allem da du als Augenzeuge sprechen kannst :P Auch wenn du nicht direkt 'Leidtragender' warst: Wie ist deine Einschätzung von der Spielstärke gewesen? Zu stark für die Punkte am Wochenende? Passend? Würd mich gern interessieren

    Was? Ein Spiel ohne Spielbericht? Mit deinen tollen Figuren geht das nicht. ;)


    Über eine kurze Einschätzung vom Knight würde ich mich natürlich freuen. Seine praktischen Einsätze sind noch rar gesät, da könnte ich glatt von deinen Erfahrungen profitieren.

  • Sehr gelungener chaosifizierter Knight und Glückwunsch so etwas großes fertig bemalt zu haben. Der ist sicher eine Bereicherung für deine Armee.


    Gruß
    Psycoman / Alessandro

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • So, endlich wieder was von mir.


    Um den Kopf während meiner Masterarbeit freizubekommen hab ich wiedre etwas angefangen zu pinseln. Ich hoffe die Tage fertig zu werden.


    Nur was ist in der Mache? Ein kleines Rätsel soll Aufschluss geben:


    Alle aufgemerkt und also:
    Ihr solltet ihn nicht anflehen um sein Mitgefühl.
    Ihr solltet nicht flehen um seine Vergebung.
    Ihr solltet ihn nicht um Gnade bitten.
    Wir wollen es ganz klar sehen, dem Mann ist einfach nichts abzuschwatzen!



    So, viel Erfolg beim grübeln :thumbsup:

  • Hmmm, ok scheint zu schwer zu sein.


    Vielleicht ein paar Hinweise:
    - Es ist ein Zitat aus einem Film
    - Der Film trägt den Namen des Regisseurs, der ebenfalls mitspielte
    - Zwischen den Sätzen muss ein Name eingefügt werden
    - Der Name ist identisch mit dem bemalten Modell


    So, hoffe das hilft auf die Sprünge, ansonsten gebt gern eure Tendenzen und Vermutungen zum Besten :up:

  • Es handelt sich um den spanischen Inquisitor Torquemada (keine Ahnung ob der so geschrieben wird) aus dem Film "Mel Brooks verrückte Geschichte der Welt". Darum gehe ich davon aus das dein nächstes Model Inquisitor Coteaz sein wird? Wirklich ein toller Thread den du hier hast und in dem echt tolle Minis gezeigt werden. Der Ritter ist echt die Wucht und gehört auch noch zu meiner favorisierten Legion.


    LG Eddar

    Im Namen des Anarchen, dessen Wort alle anderen übertönt.