"Pyroclast Feldzug " Einsatzverband der Salamanders +++ Neu Feldzug +++

  • Kleines Update:
    Neue Bilder für taktischen Trupp, Protekor und Expugnatorgarde hinzugefügt.




  • Na, ist doch toll, wenn man sieht, dass sich der Aufwand lohnt! :)


    Deine Sallies machen echt was her, gerade die Veteranentrupps gefallen mir richtig, richtig gut. Allerdings muss ich echt sagen, dass mir beim ganzen Schwarz ein wenig die Akzente fehlen.
    Und: du Lümmel, modellierst all die Schuppen auf und lässt dennoch einen dicken Gussgrat am linken Arm des ehemaligen Dark Angels mit der Gravkanone! Schande über dich! :D
    Ansonsten finde ich auch die Präsentation der Modelle toll, auf der zu den Basen passenden Platte und mit dem Lavahintergrund.


    Dann mach mal weiter!
    Als nächstes will ich einen Dakkapred sehen! Und einen eingegliederten Titanen! Und ein Thunderhawk!
    Also auf, Psirius! xD

  • Und: du Lümmel, modellierst all die Schuppen auf und lässt dennoch einen dicken Gussgrat am linken Arm des ehemaligen Dark Angels mit der Gravkanone! Schande über dich! :D


    :D Die Schande wurde entfernt ;)
    Ja ich weiß bei den ganzen Veteranen fehlen zum Teil die Akzente und ganz besonders am schwarz :whistling: . Da die Akzente und ich keine besonders guten Freunde sind, müssen die Modelle warten bis wir uns mal wieder besser verstehen :D


    Als nächstes will ich einen Dakkapred sehen!


    Wirst du bald sehen aber psssst ;)

  • Sage einmal, wie malst Du denn die Flammen an zum Beispiel dem einen Schnabelhelm? Magst Du das mal step by step erklären?


    Im Groben ist das eigentlich nur sehr stark verdünnte farbe, so dünn das sie nicht mehr überall mehr deckt. Wenn ich mal die Zeit hab mach ich mal ein step by step ;)

  • WIP Ordensmeister Tu'shan


    So bin mal wieder zum Malen gekommen, leider fehlt mir im Moment die Zeit und meine Tageslichtlampe. ;(
    Das ganze is noch stark WIP, es fehlen die ganzen Details, Akzente und Salamander typischen Verzierungen, wie Flammen, Schuppen, Schmiedesymbole etc.



    +