Die Herausforderung - Schlagt Black Fist auf der RPC!?

  • Doch gab es!


    Autarch hat ihn mutig mit seinem Runenpropheten herausgefordert!
    Er ging chancenlos unter, aber es war der einzige Kampf und Autarch damit der einzige der mit Balls of Steel in den Ring stieg. :D

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Gab es denn jetzt eigentlich angenommene Herausforderungen? :)

    Ehrlich? Nur ein paar wenige haben sich dann doch ein Herz gefasst und wurden erbarmungslos in den Boden gerammt.


    Dahingehend muss ich davon ausgehen, dass die meisten Leute dann doch etwas zu feige sind, mir gegenüber zu treten. Die ganzen Ausreden, von wegen mein Modell war nicht fertig bemalt, ist ja ein ziemlich haltloses Argument, gelle!? :D


    Ich hoffe doch sehr, dass auf den nächsten Messebesuchen nicht nur Luschen herumlaufen, die sich nicht trauen!



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich wollte ja eigentlich... aber irgendwie hat sich dafür keine Zeit gefunden. Die Koppmoscha Arena kam zu gut an :D


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Nächstes Jahr gibt's auf's Maul!
    ... Und deine Mini mache ich auch fertig. :D


    Jedenfalls, wenn ich dran denke und wieder nicht in Gewandung hingehe, ansonsten habe ich wohl ein ziemliches Transportproblem...

  • Doch gab es!


    Autarch hat ihn mutig mit seinem Runenpropheten herausgefordert!
    Er ging chancenlos unter, aber es war der einzige Kampf und Autarch damit der einzige der mit Balls of Steel in den Ring stieg. :D

    Oh, das ging völlig an mir vorbei ... Dann nehm ich alles zurück :D

  • Mein Wolfslord geht in den nächsten Tagen an tegris, dann hast du einen gleichwertigen Gegner im Ring...wenn man von meinem Würfelglück absieht, versteht sich... :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Dahingehend muss ich davon ausgehen, dass die meisten Leute dann doch etwas zu feige sind, mir gegenüber zu treten. Die ganzen Ausreden, von wegen mein Modell war nicht fertig bemalt, ist ja ein ziemlich haltloses Argument, gelle!?

    Und jetzt wieder aus den Löchern gekrochen kommen um Herausforderungen zu brüllen, welche sie dann nächstes Jahr vergessen haben :P


    Ich muss selbst zugeben, dass es bei mir jede Menge "wenns" gib und ich entsprechend erst garnicht anfangen will großartig zu behaupten, dass ich herausfordern möchte. Wenn passierts direkt auf der RPC und mein Tempo beim Modelle fertig stellen mit Grundierungsspray-Tarn :whistling:
    Und dann wahrscheins auch nur mit dem Äquivalent in Form des Moloch-Lords oder mit Flügelrant wenn ich unbedingt gewinnen und unfair spielen will :P



    Auf jeden Fall schade, dass doch nicht viel bei rumgekommen ist. Die Herausforderung war den meisten wohl einfach zu groß. Immerhin: Wer kann sich schon ernsthaft mit dem Wolfslord anlegen? :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Dahingehend muss ich davon ausgehen, dass die meisten Leute dann doch etwas zu feige sind, mir gegenüber zu treten.

    1vs1 ist für mich aber auch was anderes als Fenriswölfe als Geleitschutz dabei zu haben. :whistling:


    Wobei unser Match ja ins Wasser gefallen ist und wir nicht mehr dran gedacht haben.

  • Gambler: Dann ist aber wohl eher das Wasser ins Match gefallen?! xD


    Ja, das trifft es noch besser :D
    Zur Info für die, die es wissen wollen: Am RPC-Samstag hat es wie aus Eimern geschüttet. BF und Toshiro standen schon an der Kampfarena, als plötzlich Wasser auf die Platte fiel. Das Dach war (etwas) undicht und natürlich ausgerechnet an der Stelle, wo die Kampfarena stand. :rolleyes:


    MfG