40k-Fanworld auf der RPC – Kommentare –

  • So hier könnt ihr nun kommentieren was das Zeug hält.
    Achtet aber bitte darauf, dass es sich hier nicht um ein Chatportal handelt. Dafür gibt es dann die Shoutbox. ^^

  • Schöner Einstand bei euch! Freue mich auf viele tolle Bilder und berichte eurerseits.


    Kleiner Vorschlag von mir, wäre es aufgrund des Ereignisses nicht sinnvoll den Kommentarthread und den Liveticker oben zu pinnen?


    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • kleine Frage: Wie viele Spielfelder habt ihr da?


    Können die anwesenden Helfer darauf auch spielen? Oder so Show Spiele? Wie läuft das ab? ;)


    Wäre echt nett wenn ihr mir eine Auskunft geben könntet :)


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wir haben von Fantasy Warohouse die Koppmoscha Arena, auf der nur kurz als Einstieg 5 Standard Modelle von allen möglichen Völkern gegeneinander spielen und wir haben Zombinopolis, auf der Platte kann mit bis zu 8 Leuten/Teams gegeneinander und gegen Zombies gespielt und noch eine Platte auf der die Nemean Lions, der 40k-fanworld Orden, dargestellt werden.
    Normale 40k Spiele können wir auf dem Stand leider nicht spielen, dafür fehlt der Platz, wir haben aber auch noch eine Vitrine wo jeder (einige) seine Minis zeigen kann. Und es gibt eine Bemalecke, wo gerade ein Imperial Knight seine Farbe bekommt.

  • Ok danke hat mir schonmal sehr weiter geholfen :)


    Mit welchen Teams kann man denn gegen die Zombies spielen?
    Oder kann man da eigene Teams mitbringen? Vielmehr sind Nec's vertreten? ;)


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Man, das ist echt bedauerlich, nicht dabei sein zu können! Ich hätte echt gerne mal einige von Euch kennengelernt und mir schön die Minis in der Vitrine angeschaut :8o: Naja, vierleicht beim nächsten mal! Möget Ihr das Forum schön vertreten(wo ich mir keine Sorgen mache) und noch eine menge Spaß haben :up:

  • Die Teams kannst du dem Thread von BF entnehmen. ;)
    Wo er um Mithilfe gebeten hatte, Necrons sind noch hinzugekommen.

  • Das Banner ist der Hammer!
    :thumbsup:


    Der treffende Slogan und dazu Larkins wahnsinniger Wyrdboy! Einfach sptize!


    Von den unzähligen Zombies hätte ich gerne noch bessere Bilder, genauso wie von den Nemean Lions (das sind ja mehr als ich dachte, auch wenn sich ein paar Necrons darunter gemischt haben).


    Ich liege leider übel krank daheim, und Gidon Kremer morgen wird ohne mich spielen...
    :thumbdown:

  • Moin zusammen :)
    War schick, euch mal in Realität zu sehen, obwohl ich sagen muss, dass ich mir fast jeden von euch ganz anders vorgestellt hätte. :D
    Die einzige Ausnahme dazu war Nachtschatten, den ich aber vorher schon mal gesehen hatte - der zählt also nicht. :P


    Faszinierend an der ganzen Sache fand ich übrigens vor allem die Präsentation der ganzen Minis; sowohl die Lions vs. Necrons haben eine gute Figur (oder Mini?) gemacht als auch die Platte von Black Fist. Es ist doch echt der Hammer, wie so eine riesige Ansammlung an Minis mit teilweise deutlich unterschiedlichen Stilen relativ homogen wird, wenn man nicht ganz genau hinsieht.
    Und euer Szenario mit all den Teams und vor allem dieser gigantischen Menge an Zombies und Kultisten, meine Güte, das macht was her!
    Schade, dass wir nicht so richtig die Zeit hatten, auch mal teilzunehmen - aber das ist wohl der allgemeinen Reizüberflutung (und dem leichten Anflug von Kaufrausch :D) geschuldet.


    Danke an alle, die da waren und vor allem an die, die sich so reingehängt haben.
    Hoffentlich haben wir nächstes Jahr mehr Zeit und treffen uns alle wieder!


    Black Fist: wir haben gestern Abend noch versucht, uns verabzuschieden, dich aber nicht mehr gefunden. In dem Fall also nachgeholt: hat mich gefreut, dich kennenzulernen und bis zum nächsten Mal! *Handschlag*
    :D

  • War sehr nett, euch (fast) alle gestern mal gesehen zu haben. Rogan und ich haben uns ja anscheinend verpasst.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Hey Leute,


    war wieder mal klasse mit euch. Auch meine Freundin hat ein wenig Feuer gefangen durch das Testspiel. Sie pendelt zwischen Chaos und Tyras. Mal schauen was es wird.
    Ich für meinen Teil werde nächstes Jahr wieder dabei sein, vielleicht dann auch als Helfer am Stand und nicht nur als Besucher.
    Super Comunity auch im Reallife. :up:


    Gruß Titan

  • So,


    da mich anderweitige wichtige Aktivitäten davon abgehalten haben selbst in Köln zu erscheinen, freue ich mich schon auf viele Bilder.
    Ist nächstes Jahr wieder n Stand (schon) geplant?


    greetz

  • War sehr nett, euch (fast) alle gestern mal gesehen zu haben. Rogan und ich haben uns ja anscheinend verpasst.

    Wir uns wohl auch leider, wenn Du da warst ... Schade. Aber man kann leider nicht zu jeder Zeit am Stand sein, und zu meinem endlosen Bedauern habe ich auch Otee verpaßt :-(


    Danke an alle für die lobenden Worte! Wir waren, ich denke, das kann ich auch schonmal für den Rest des "Messeteams" sagen, alle auch sehr zufrieden mit dem Stand, dem Angebot und vor allem den Teamkollegen. Daß so viele von Euch bei uns vorbeigeschaut haben, war das I-Tüpfelchen an der Sache, es ist immer wieder toll zu erleben, wie User, mit denen man seit Jahren schreibt, dann in der Realität aussehen und sind. Mir gehts da wie Rogan - einige hätte ich mir ganz anders vorgestellt :D


    Am Szenario wird Mastermind BlackFist jetzt noch ein bißchen feilen, da wir festgestellt haben, daß es als Kennenlernangebot, aber auch als Lockmittel für erfahrene Tabletopper auf einem Event wie der RPC noch nicht richtig zieht, weil es insgesamt zu lang dauert und jeder einzelne Mitspieler viel zu lange Zeiten der Inaktivität hat. Die Vitrine braucht definitiv ne Beleuchtung (und darf nächstes Mal gern von jemandem aus Köln oder der näheren Umgebung kommen, ich habe noch nicht in den Hänger geschaut, ob alle Glasteile noch ganz sind :wacko: ) ...


    Daß die Banner so gut funktioniert haben und angekommen sind, freut mich natürlich ganz besonders :D  Butch: Dein Orkflieger war Nr. 2 auf meiner persönlichen Wunschliste für das Motiv ;) Die Entscheidung, überhaupt ein Motiv auf das Banner zu bringen, fiel aber am Tag, bevor der Auftrag erteilt werden mußte, sehr spontan, und ich war mir sicher, daß wir es nicht schaffen, noch ein Foto hinzubekommen in der Zeit, daß genau Blickwinkel und Bildqualität hat, wie ich sie brauche.

  • sodale...ich bin dann auch wieder in den heimischen landen angekommen (da wo man ein bier bekommt,wenn man eins bestellt und kein Kölsch nicht wahr cotegas? :D )...hat mir sehr viel spaß gemacht und war mit toshi der erste der da war und fast mit der letzte der gegangen ist ;) werde wohl das jahr über artig sein, dass mich meine frau next jahr auch wieder fahren lässt :D


    UUUUUUND!!!! EIN GANZ DICKES DANKE AN ALLE ORGANISATOREN!!!! ihr habt nen tollen job gemacht...danke dafür

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • bisher bin ich nur auf einem foto zu sehen...und da auch nur mein wohlgepflegter bier-bauch -.-

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Dein Orkflieger war Nr. 2 auf meiner persönlichen Wunschliste


    :thumbsup: Freut mich zu lesen.
    Ich finde aber, dass zur Präsentation der Fanworld, und 40K allgemein, ein grüner Ork doch besser passt. Das gönne ich Larkin von Herzen, ich stehe ja auch total auf seine Orks.

  • Ich muss auch sagen, dass das Banner mit dem Ork von, Larkin, einfach toll aussah und auch ich, gönne Ihn das vom ganzen Herzen!!! Das einzig Bedauerliche dabei ist, dass ich es nicht Life sehen konnte ;( ! Übrigens ist es auch sehr schön zu lesen, dass wohl alles gut geklappt hat und gut angekommen ist! Hut ab, vor Eurer Leistung :adore:

  • War echt toll auf der RPC! :D


    Meine Freunde und ich waren wirklich hellauf begeistert wie nett und umgänglich unsere Community, auch im real life, ist.
    Der Tag hat derart Eindruck hinterlassen dass, falls wir nächstes Jahr wieder dort vertreten sein sollten, wir auch definitiv wieder unsren Road Trip dorthin veranstalten werden. :D
    Und dann sogar selbst in Verkleidung. :D


    Wenn ihr mir das nächste mal recht zeitig Bescheid gebt kann ich auch mit Minis besser unterstützen. ;)
    Wurde denn unser Eldar Killteam noch bespielt? Oder zumindest mein schöner Feuerdrache noch ausgestellt?


    @BF: Nächstes Jahr werde ich auch definitiv deinen Wolfslord stellen. ;D
    Mit etwas mehr Zeit hätte mein Chaogeneral seine Klinge mit Köter-Blut tränken können. Aber man kann ja nicht alles haben. :P


    @Rogan: Ich bedauere zutiefst dich verpasst zu haben! :C
    Bin schon lange ein Fan deiner Minis, sehe dich auf verkorkste Art als einen meiner Rivalen hier im Forum und hätte zu gern mal hallo gesagt. Aber viel leicht ein andermal. ;)


    @Toshiro/ Rawes: War echt schön euch mal wieder zu sehen! :D
    Vielleicht komm ich im Sommer mal wieder hoch auf ein Mini Turnier. ;)


    SavageSkull: Hatten echt 'ne mords gaudi mit dir im Restaurant! Bleibt in guter Erinnerung. ;)


    @Nachtschatten/ & TheRest: War ein vergnügen euch mal treffen zu können und wie gesagt, bleibt auch eine Schöne Erinnerung der Tag mit euch. ;)


    An der Stelle noch mal liebe Grüße auch von Autarch unsrem stillen Urgestein, der hier schon seit Ewigkeiten rumgeistert und von Luis, der zwar mal einen Acc hatte aber seinen Nick verschusselt hat. xD


    Auch weiterhin auf eine gute gemeinsame Zeit hier! Der Tag bleibt auf ewig eine schöne Erinnerung und ich hoffe es war lange nicht das letzte Forentreffen!


    LG Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

    Einmal editiert, zuletzt von Crysis ()