[BoB]Schweres Eisen, Metal und Rauch. Ein Warmachines BoB

  • Hallo Zusammen,


    Auf der Idee aufbauend einen BotB für Warmachines Modelle zu veranstalten eröffne ich mal hier den Thread. Als Vorgabe soll natürlich dienen, dass anstelle der üblichen hier im Forum vertretenen Modelle, Warmachines Modell verwendet werden. Genauer gesagt ging es um Heavys. Zur Teilnahme befinden sich Details im BoB Gegnersuchthread.


    Beginnen würden wir am 17.5 bis zum 8.6


    Beteiligte sind derzeit:
    Madosx - Stormclad
    KongderKing - Slayer


    Dann freue ich mich noch über reges Interesse von euch.


    Mfg.
    Madosx

  • Bäääh, Warmachine...! :P
    Bin mal gespannt, was ihr so daraus macht. WM/H-Modelle sind designtechnisch und von der gesamten Ästhetik her nicht wirklich mein Ding; gleichzeitig ist dann natürlich die Überraschung umso größer.
    Postet bitte viele, viele WiPs!

  • Muss auch sagen, dass ich kein Fan dieser Minis bin, werde es natürlich dennoch verfolgen und mich ja vierleicht vom Gegenteil überzeugen lassen! Viel Erfolg, Euch :up:

  • Hi,


    Nachdem der Stormclad heute oder morgen eintreffen sollte, kann ich euch jetzt mal das Bild der unbemalten Mini zeigen.



    Mfg.
    Madosx

  • madosx: So ein Klops! :D
    Gleich mal vorneweg zu den Bildern - könntest du die bitte VOR dem Hochladen zurechtschneiden und skalieren? Langsamere Leitungen tun sich etwas schwer mit 3000*2000 Pixeln.
    Ansonsten viel Erfolg weiterhin :)

  • Hallo,


    Da wir ja heute anfangen, dachte ich mir ich poste mal das erste Zwischenbild. Aber wie gesagt es handelt sich hierbei um ein Zwischenbild. Da muss noch einiges gemacht werden.




    Mfg.
    Madosx

  • So da ich heute absolut keine Zeit hatte und eigentlich mehr schaffen wollte als Gar nix, werde ich morgen das Grund Modell Posten und dann anfangen zu Grundieren und zu Bemalen.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.