Servorüstung (Aktualisiert 29.05.16) Der Rohbau neigt sich dem Ende

  • Garkeine, wie gesagt ich habs dann einfach mit Brettchen zusammengeschraubt, simpel aber effektiv :D


    Wie wärs mit nem Space Wolf?

  • Das Wäre so TRVE! Aber von den Verzierungen sicherlich verdammt kompliziert... Aber so METAL!
    Ist eine Überlegung wert xD Dachte auch an die PoF, da ist mir das Schwarz schon fast zu trist (nichts für ungut) xD Und die Imperial Fists wären auch cool aber zu gelb. Schwanke so zwischen Salamanders (Obwohl ich mich zum Helm abziehen ungerne Schminken möchte :P ) und Crimson Fists.

  • Bevor ich in meinem eigenen Thema Stellung nehme...


    Also MEINE Meinung wäre, wir brauchen nicht noch einen Crimson Fist, zum einen haben wir schon einen, zum anderen muss man sich halt dann immer mit Stans's Crimson Fist vergleichen lassen,... immer.


    ABER, verdammt es ist dein eigener Space Marine! mach den, den du am geilsten findest, mit welchem du dich am ehesten Identifizierst (was zum Cosplay irgendwie dazu gehört) und auf den du einfach Bock hast. Wenns ein Crimson Fist ist, ist es ein Crimson Fist. Wenn ich noch die Lust und die Muse hätte einen weiteren zu bauen wäre es für mich ein Space Wolf, weil halt egal ob wir bereits schon einen hätten oder nicht ;)