KFKA - Orks 7. Edition

  • Moin, ich schreibe hier, um nicht einen neuen Thread für eine kleine banale Frage zu öffnen und hoffe, nicht gelyncht zu werden...


    Ich fange nun doch wieder an, eine Ork-Armee zu sammeln. Nun die Frage, die ich zu meinen CSM schon stellte...


    Auf welchen Bases werden die Orks im Moment denn geliefert? Was ist vorgesehen?


    Boys / normal große Modelle?
    Bosse?
    Megarüstungen?

  • Meine letzte Orkbestellung ist zwar schon etwas was her, aber Boys und Bosse sollten immer noch 25mm Bases und Meganobs 40mm im Lieferumfang haben.

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • was Disaster sagt, da hat sich nix geändert :)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"