Kommentare zu [40k] Für Solomon Kain

  • Worauf soll nach dem Prolog mehr Wert gelegt werden, Bolter oder das andere B ? 4

    1. Bolter. Ohne meinen Bolter fahre ich kein Taxi. (2) 50%
    2. B. Definitiv B. (1) 25%
    3. Ich mag Kekse. (1) 25%

    Hier könnt ihr die Geschichtekommentieren.


    Ich werde, je nach dem wie die Resonanz so ist und was mein Hirn so macht, das Ding in unregelmäßigen Abständen weiterschreiben. Bis lang hab ich mich selbst auch noch nicht so richtig auf einen Plot geeinigt, sondern das Setting steht erstmal.


    Warum ich die Geschichte schreibe ?
    Hab mal wieder ne Große Fresse gehabt, und Solomon Kain versprochen ihm eine Geschichte zu schreiben, wenn er eine Mail mit unserem mittlerweile von der Iquisition versiegelten Lieblingsregelproblem an GW schickt, damit eine Lösung wahrscheinlicher wird.


    Die Geschichte sollte um die drei zentrales "B" des alltäglichen Lebens eines Tabletoppers gehen, sprich Brüste, Bier und Bolter.
    Bier trinkt ihr beim Lesen, für den Rest sorge ich dann.


    Ich hab früher gerne frei geschrieben, hab ich aber seit geschlagenen 9 Jahren nicht mehr gemacht, also seid gnädig ;)


    Auch hab ich absolut keine Ahnung, von den Sorros, was aber nicht weiter hinderlich sein sollte denk ich mal *hust* dumm gelaufen *hust* aber ich werde mein bestes geben und mich am Fluff orientieren. Hoffe es gefällt trotzdem.



    Für die Leute, die mir, wenn sie mir sagen, das sie eine entsprechende Mail an gamefaqs geschrieben haben und mir dabei nicht dreckig ins Gesicht lügen, habe ich ja gesagt, das es ein Mitspracherecht gibt. Egal welcher Meinung ihr seid. Kann jetzt auch noch nachgeholt werden.
    Wie ich ungefähr schreibe sollte jetzt klar sein, worums ca geht auch.


    Wer eine Schwester benennen will, kann das gerne tun, ihr könnt auch ihre Waffe und ihr Aussehen beschreiben, ich bau das dann gerne ein. Haltet das aber allgemein, also nicht die Schwester aus dem 2. Trupp, oder die Prioris von der da, sondern ihr beschreibt immer nur eine.


    Was wollt ihr also im weiteren Verlauf mehr sehen ?




    Kommentare und Kritik ausdrücklichst erwünscht.

  • Nette Geschichte!


    Wird sie weiter ausgebaut?


    Planetenname,sehr schöner Name für einen Planeten ;)


    €dit:
    Hierher verfrachtet,weil ich zu schnell lese,zu schnell schreibe und Paule mit dem Eröffnen des Diskussionsthread zu langsam war :D

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • Ja, das war erst der Prolog quasi :) Sonst wäär die Frage nach dem nächsten B auch sinnfrei.


    Hab leider keine Zeit, das zerfickte Format zu flicken, muss was mit B machen ;)

  • Da ist schon viel Schönes bei :up: weiter so!


    Kritikpunkte kann ich bei nem Prolog nicht groß anbringen, mal sehen, wie sich das ganze entwickelt. Spanend hats auf jeden fall angefangen.

  • So, hab das Format jetzt gerettet und mir ist aufgefallen, wie wenig das eigentlich ist. Aber als Prolog sollte das passen. Hab hier und dort noch nen paar Kleinigkeiten verbessert aber nichts wesentliches.


    Bin jetzt gerade am Überlegen, wie es jetzt überhaupt weitergehen soll (Tipp: Immer loslegen und sich den Plott dannn überlegen, wenn man schon feste Verhältisse hat, ganz wichtig (Not.)) und am Soro Fluff lesen.


    Werde den Teil in ihrer Vergangenheit mit dem ersten richtigen Kapitel aber definitiv noch ein bisschen verschieben und ändern.


    Danke aber für das bisherige Lob und für die Fehler, die ihr gefunden habt!


    Hab auch eine Umfrage zum Thema Äktschn oder das Andere erstellt, solche Schmuddelsachen sollten doch lieber anonym bleiben denke ich, nicht das die Katze noch meckert.


    Für jemand der gerade die Soro Kampagne bei DoW Soulstorm angefangen hat, um den Fluff zu lernen bin ich super zufrieden :P

  • Hi Paule,


    ich bin ja sonst nie im Story Bereich, aber heute Morgen verschlug es mich auf der "Arbeit" zu deiner Geschichte und ich hab´ mich richtig "reingelesen". Sprich: Ich war sofort drin und die Stimmung nahm mich mit. Das mag mit dem Schlafmangel während einer 24 Stunden Schicht zusammenhängen ;) Tatsache bleibt, dass ich gerne weiter gelesen hätte und mich freuen würde, wenn es weiter ginge. Deine Anerkennung für meine Platte kann ich an dieser Stelle absolut zurück geben. Ich bin beeindruckt :)


    Grüße,
    Andreas

  • Das ging runter wie Öl, danke!


    Sobald ich Zeit, nen bisschen Ahnung von den Soros und ne Idee habe wie der Hauptstrang weiter gehen soll gehts auch weiter, versprochen.