Flieger Ass

  • Guten Morgen :rolleyes:


    Nur eine (ich hoffe) ganz kurze Frage!
    Was bedeutet die Aufwertung "FLIEGER ASS" ???
    Ich kann in meinem Regelbuch nichts finden...
    Wenn ich das richtig verstanden habe (Google) darf ein Flieger für 50 Pkt. zum Fliegerass aufgewertet werden und auf eine spezielle Tabelle würfeln die diesem Flieger Bonis erlaubt!?
    WO FINDE ICH DIESE TABELLE BZW. DIE REGELN DAZU ???
    Hat das ganze etwas mit "Death from the Skies" zu tun ???


    Vielen Dank im Vorraus ... MfG Vega

    [quote][i][b][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][align=center]"Lass mich dir einen Rat geben: Wenn du das Klicken von Skarabäenflügeln hörst, fängst du an zu rennen und rennst immer weiter.
    [color=#999999]...

    Bleib nicht stehen und sieh dich nicht um.
    Wenn einer deiner Kameraden zu schreien beginnt, dann weil ihn die Skarabäen erwischt haben.
    [color=#999999]