Neuling sucht hilfe zu Blood Angels

  • Hallo, ich bin neu im Forum und auch neu in der Warhammer welt :)
    Freunde von mir spielen warhammer 40k (Black templer/Orks/Necrons)!
    Jetzt wollte ich auch mal sehen ob das was für mich ist war schon bei spielen dabei es ist recht amüsant dieses Hobby!


    Nun zu meinen Fragen :


    1. ich wollte Blood Angels spielen die gefallen mir so von den SM am besten. Was ist eine gute und schön spielbare anfängerarmee( 500 Punkte)?
    2. Sind die Blood Angels eher gut oder schlecht für anfänger ?
    3. Gibt es gute alternativen?
    4. Ich hab mich schonmal ein wenig eingelesen und umgeschaut bei Games Workshop gibt es eine "starterbox" ist diese zu empfehlen?


    Grüße :thumbsup:


    Berklay

    Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen und wer welche findet darf Sie ab sofort sein eigen Nennen.

  • Erstmal herzlich Willkommen im Forum.


    Ich bin kein Experte für die Blood Angels, also sag ich nur mal was zur Starterbox. Ja es gibt eine, aber die wird wegen des Editionswechsels grade vom Markt genommen. Es kommt aber wohl in nächster Zeit dafür eine neue, ziemlich sicher mit den Blood Angels als einer der beigelegten Armeen. Wenn du noch nichts zum Hobby hast wäre das wohl gerade für dich eine sehr sinnige Anschaffung. Braucht nur leider noch etwas Geduld. Im Anschluss wird es wohl auch noch einen neuen Blood Angels Codex etc. geben...

  • Die Streitmachtbox der BA ist mMn gut.
    Sturm der Vergeltung würde ich nicht mehr kaufen.


    Die BA haben den Nachteil, das sie rot sind. Rot ist neben Gelb und Weiß mit die Arschlochfarbe was das Malen angeht, was mit der Grund ist, warum die meißten meiner BA in ner Tupperdose auf meiner Waschmaschine stehen ;)


    SpaceMarines sind allgemein anfängerfreundlich.
    Was man bei den BA unbedingt machen sollte ist das Magnetisieren der Rückenmodule der Sturmtrupps. Geht kinderleicht mit 3mm Magneten.