Suche Künstler für Blog

  • Hallo zusammen,


    seid ein paar Tagen betreiben meine Freundin und ich einen Blog. Dieser ist hier zu finden. Es geht um DSA, 40k, Brettspiele und noch ein wenig mehr.


    Was genau suchen wir?


    Wir suchen einen "Künstler" der uns Grafiken und Bilder rund um DSA zeichnet. Wichtig ist uns hier einen Einheitlichen Stil zu verfolgen. Was wir auch nicht möchten ist hierfür ein Manga Stil.


    Warum suchen wir und kopieren nicht das Internet? ;)


    Urheberrecht ist in Deutschland durchaus immer wieder ein heikles Thema, und selbst wenn wir non Profit ja daran werkeln, könnte es stets schnell mal zu Problemen kommen. Dem wollen wir entgegen wirken.


    Was solltest du mitbringen?


    Spass, gerne auch Talent, und Interesse dich einzubringen.



    Habt ihr weitere Fragen, Wünsche oder Vorschläge, dann immer her damit.

  • Und, wie läuft's mit der Suche und auch mit den Besuchern? Ich hab mir jetzt nicht alles im Detail durchgelesen. :)
    Was habt ihr euch denn so an Künstlern vorgestellt?

  • Kann nicht malen, habe lediglich Photoshop hobbymäßig anzubieten falls so etwas von Nöten wäre.


    Den Blog sehe ich mir bei Gelegenheit einmal an...