Ultramarines bemalen

  • Ok, ich befolge deinen Rat :) Im Gw Frankfurt hat man mir auf Anfrage gezeigt, wie man Ultramarines bemalt. Das war allerdings eine Trockenbürst Technik, welche mir nicht gefallen hat :wacko: Naja, bei euch gibts bestimmt Leute, die Ultramarines sammeln und einigermaßen ?( gut bemalen können. Also, ich hätte gerne eine Anleitung, wie man Ultramarines bemalt. Die sollten aber so aussehen, wie die Ultramarines im White Dwarf oder beim Eavy Metall Team. Also eher hell, nicht so dunkel. Freue mich über Tipps. PS: Bitte nur mit den neue Farben, nicht mit den alten Farben :8o: Danke im Vorraus :)

    "Before you start a war, you better know what you're fighting for!"

    2 Mal editiert, zuletzt von SavageSkull ()

  • Lieber Macragge,


    herzlich Willkommen in der FanWorld-Gemeinde.
    Sehr schade, dass du dich nicht vorgestellt hast, so müsste man dich jetzt erst einmal Löcher in deinen Bauch fragen bezüglich deiner Fähigkeiten etc.
    Aber das tue ich nicht! :P
    Ich kann dir an dieser Stelle dieses Tutorial von dem begabten Rogan an den Farbpott legen. Viel Erfolg!


    Beste Grüße,
    Swaly

    "Zu jeder Seele gehört eine andere Welt"


    When what is

    I am at

    the Hängemät!

  • Das Tutorial von rogan habe ich mir schon angeguckt. Leider ist das mit den alten Farben, ich suche aber eins mit neuen Farben, da es die alten net mehr gibt :(

    "Before you start a war, you better know what you're fighting for!"

  • Die gibt es größtenteils schon noch, heißen mittlerweile nur alle anders. :zwinker: Die Referenztabelle findest du in der Knowledge Base ... moment... da --> Farbreferenz