Storm Eagle Regeln

  • Hey, hat einer von euch vielleicht die PDF mit den Storm Eagle Regeln? Würd mir das Ding gerne zulegen, hab aber keine Lust mir extra das ganze Buch mit den Fliegerregeln dazu zu kaufen. Falls einer von euch die noch hat, oder weiß wo ich die noch bekommen kann, dann bitte bescheid geben.


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Einfach bei Forgeworld auf der Website... http://www.forgeworld.co.uk/Do…duct/PDF/s/Stormeagle.pdf ^^


    Edit Sehe gerade, dass es noch die experimentellen Regeln sind. Da hat sich aber nichts geändert, außer Unit Type: Flyer, Hover, Transport und das Teil hat 4 Rumpfpunkte

  • Super danke, hast mir riesig geholfen

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.