Kommentare zu [40k] Neulich im Krater

  • Hiho,


    mir ist klar, dass Deud raubeinig rüberkommen soll, aber gegen Mitte der Story ist es nur noch eine aneinandereihung von Kraftausdrücken. Auch wenn wir im Storybereich künstlerische Freiheiten haben und auch nutzen um Charakteren mehr Leben einzuhauchen gelten hier immer noch die Forenregeln und weniger ist manchmal mehr.

  • Danke für dein Feedback.
    Tatsächlich war es nicht meine Absicht Grenzen zu überschreiten.
    Zukünftig versuche ich solche Charakteristiken anders zu vermitteln.
    Dabei stellt sich mir die Frage, ob es die Häufigkeit des Vulgären oder die Schwere ist, die üblen Anklang findet?


    Beste Grüße,
    Swaly

    "Zu jeder Seele gehört eine andere Welt"


    When what is

    I am at

    the Hängemät!

  • Eher die Häufigkeit. Dadurch fällt es ja auch so negativ auf. Die Ironie der Story, dass Deud genauso stirbt wie sein Vorgänger finde ich jedoch sehr gut in Szene gesetzt und ist ein guter Abschluss für eine Kurzgeschichte.

  • Wunderprächtige Kurzgeschichte mit Soldatenhumor, einer Beförderung auf dem Felde und einem (un)erhofften Ende :D gefällt