Death Guard & Friends - 10 TS Cultists fertig.

  • Danke. Ich bei dem Tank eigentlich nur versucht das Bild von der GW Seite mit meinen Fähigkeiten nachzumalen.


    Der Biologus Putrifier ist nun auch fertig und damit hab ich die AWC 19/20 mit einem Fail erfolgreich abgeschlossen.




    Als Ausblick für nach der AWC brauche ich noch 10 TS Kultisten, 1 Plague Crawler und 20 Poxwalker für die Liste, die ich als nächstes spielen will nächsten Samstag. Evtl. schaffe ich eine kleine Spielzusammenfassung.


    Die Kultisten stehen schon auf dem Maltisch und werden voraussichtlich bis Samstag fertig. Der 2. Crawler ist gebaut und wird grau gespielt und die Poxwalker sind seit jetzt 2 Jahren halb fertig.

  • So. Ich versuche den Motivationsschub der AWC solange wie möglich aufrecht zu erhalten. Darum kann ich euch hier meine 10 Thousand Sons Kultisten zeigen.



    Als nächstes werde ich den zweiten Crawler in Angriff nehmen.


    Das Spiel morgen muss leider ausfallen, da wer beim Renovieren helfen dürfen

  • Sehen spitze aus! Bleib unbedingt motiviert, wenn dann sowas rauskommt :thumbsup:

  • Die sehen wunderbar aus! Hat es einen fluffmäßigen Grund, dass der eine hintere Kultist als einziger kein Blau als Stoffelement trägt? Das wirkt in jedem Fall interessant ...

  • Einen fluffmäßigen Grund dafür gibt es nicht. Das ist einer von den regulären Kultisten und dessen Maske/Kapuze sieht für mich nach Gummi aus und deswegen ist die schwarz geworden.

  • Wenn ich den Biologus Putrifier und seine Glaskolben sehe - das ist so, so cool.
    Kannst du davon nicht mal ein Step by Step Tutorial posten?
    Ich glaube dir wären hier da einige dankbar...