Necrons - Eine kleine Retrospektive (Aktuell: Federkiel und Bits und Bytes)

  • Ich mach' das heute mal einfach:


    :up:


    und freue mich auf den Abschluss!


    Cya!
    Jimmy

  • Ich mach' das heute mal einfach:


    :up:


    und freue mich auf den Abschluss!


    Ich hoffe der vorletzte Artikel hat dir auch gefallen, Jimmy. :)


    Und nun ist es auch soweit. Der letzte (und kleine) Artikel ist geschrieben und veröffentlicht. Wie immer ist der Link im ersten Post dieses Threads zu finden. Das Recherchieren und Schreiben der Retrospektive hat zwar viel Arbeit gemacht und Zeit gekostet, aber es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.


    Ich hoffe, euch hat das Lesen der Necron-Geschichte ebenso viel Freude bereitet, und ich würde mich zum Abschluss nochmal über Kommentare, Hinweise und Kritiken freuen. :)


    Danke!


    Euer Gambler

  • mal wieder einfach super :thumbsup:


    nur schade das es jetzt vorbei ist ;(


    aber ich danke dir für die Arbeit die du reingesteckt hast und ich hoffe du hattest auch etwas Spaß hattest so wie wir beim Lesen .


    MFG Pain

  • Echt Super und vielen Dank und mit etwas Glück bekommen wir nach den neuen Codex oder der nächsten Edition einen weiteren artikel :)

    Meine Necron Armee

  • Ich muss auch mal danken für die interessanten Einblicke ins Reich der Necrons! War sehr informativ gewesen.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Zum Abschluss der wirklich gelungenen Reihe:


    Herzlichen Dank für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast!


    Cya!
    Jimmy

  • @all: ich danke euch allen ganz herzlich. Da hat sich für mich die Mühe echt gelohnt, wenn euch die Artikel so gut gefallen und ihr Spaß beim Lesen hattet. :)


    Die Idee, zum neuen Codex einen weiteren Artikel zu verfassen, ist eine gute Idee. Ich werde ihn dann aber nicht im Hinblick auf Strategien und Listen betrachten, sondern eher in Bezug auf die Entwicklung der Einheiten und des Fluffs.


    Ob ich zu anderen Völkern Retrospektiven machen werden, weiß ich noch nicht. reizen würde es mich schon, aber es macht mit recherchieren, schreiben und korrigieren eine ganz schöne Menge Arbeit. Bei den Dark Eldar könnte ich mir eine Retrospektive noch gut vorstellen, weil die ähnlich stiefmütterlich behandelt wurden wie die Necrons (nur noch etwas schlimmer^^) und sich der Umfang an Regelmaterial in Grenzen hält. Bei Space Marines, Tyraniden und vor allem Astra Militarum/Imperiale Armee ist das eine ganz andere Liga. Evtl. denke ich mir da ein anderes Retrospektiven-Konzept aus, bspw. ein Artikel zur Regel- und Fluffentwicklung der Infanterie, danach einen zu "normalen" Panzern, dann superschwere usw. Ob ich das noch umsetzen werde (und kann), muss sich erst zeigen. Denn eins ist mir ganz wichtig als Komplettist: Wenn ich was anfange, muss ich es auch zu Ende bringen, sonst wurmt mich das auf ewig :P


    Sehe wir mal, was die Zukunft bringt.


    MfG

  • Ich werde mir das alles morgen Abend zu gemüte führen und dann wirst du meine vernichtende Kritik erhalten ;)


    Edit:
    Habe nichts zu beanstanden hat einfach Spass gemacht das ganze zu lesen.
    Freue mich schon wenn du mit dem neuen Necrondex weiter machst :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Eldracor ()