Isonade Splitterflotte des Kraken

  • Sieht man jetzt nicht so irrsinnig viel, aber die Farbkombination gefällt mir; das Grün vor dem Orange kontrastiert schön, die dunklen Chitinplatten bringen nicht noch ne knallige Farbe rein. Schick :) !


    Cya!

  • Hm, das Grün ist schon arg grell - aber da mag wohl jemand neon ;)
    Wie hast Du das denn gemacht bzw. welche Farben hast Du denn verwendet? Ich finde, das Grüne hat schon fast was Fluoreszierendes ...

  • Hm, das Grün ist schon arg grell - aber da mag wohl jemand neon ;)
    Wie hast Du das denn gemacht bzw. welche Farben hast Du denn verwendet? Ich finde, das Grüne hat schon fast was Fluoreszierendes ...

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gelle Jimmy? :P :D
    Schau dir mal den ersten Post an, dort steht alles drin! :zwinker:


    Der Verlauf auf dem Schwarz ist wirklich grandios umgesetzt. Sehr weiche Übergänge! :up:


    Sieht ein wenig nach dem Farbschema von Schwarmflotte Moloch aus, von den beiden deutschen GW-Mitarbeitern, die mal vor Ewigkeiten im WD gezeigt wurden (Stichwort Big Bugs). Die Schwarmflotte wurde dann später in den offiziellen Hintergrund mitaufgenommen, wie auch schon bei anderen Beispiele geschehen (z.B. der SM-Orden der Iron Knights).



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ach was Black Fist, Bilder ansehen und alle Texte lesen? Schaff' ich nicht ;) :D War ja auch ins nem Spoiler versteckt ;)

  • Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Echt klasse und eine tolle Idee und da ich gerade auch eine Tyraniden Armee aufbaue..... :) kann ich mir bestimmt noch die eine oder andere Idee mit aufnehmen.


    Bin gespannt auf Bilder

  • Erstmal danke für Lob und Kritik.


    Den Schädel finde ich gut, auch das Terrain gefällt.
    Die Toxo auf der Seite davor finde ich zu bunt und zu unruhig


    Zu Bunt ok; Geschmackssache, denk auch stark darüber nach das "Violette" eher dezenter oder nur bei (50mm + Basen) und Terrain zu verwenden oder ganz zu streichen. Aber was ist unruhig? Liegt es an der Bildqualität, oder an den Tentakeln oder der Grünen Farbe?


    Zu meinem Tyrant, es fehlen nun nur noch die Flügel. Bin zurzeit aber in einem Dilemma was die Farben für die Schwinghäute betrifft.


    Und zwar folgendes: Aufgrund dessen das ich mein Farbschema (#1 Spoiler) gerne durchgehend einsetzen will fallen die Schwingen definitiv unter die „Mucosa“ / Membrane.


    So würde es von SICK GREEN über ESCORPENA GREEN zu GREEN FLUO auslaufen und mit DEATH GREEN akzentuiert. Doch die entsprechende Spannweite macht mir Sorgen, zu viel Grün ?


    Was denkt ihr – Green Over Punsch ?


    Zu der Bewaffnung, ich werde diesen definitiv als Klassischen 2 x sync Neuralfresser mit Hirnwürmern speilen.
    In der Zwischenzeit hab ich eigentlich in fast jeder liste einen gesehen.
    Zu diesem Zweck hab ich aus dem Tyranofex Baukasten die Bohrkäfernester verwendet.
    Hab die Idee schon an vielen gesehen a.m.s sehr hübsch.

    Die Bilder werden in Kürze folgen, heute vielleicht ein Paar WIP.

  • Könnte dann doch noch zuviel werden. Ich würde mal ausprobieren, wie das mit einem sehr hellen Grün aussieht. Also deine Grundfarbe lassen, aber sehr entsättigt und hell gemalt. So passt der Zusammenhang, aber es würde den Flügeln etwas Leichtes geben.

  • Puuh, das knallt aber gewaltig ...
    Da würde ich schon zum Tipp von Butch raten und ein kleines, kleines bisschen abtönen.


    Für mich wäre die Farbgebung wohl längerfristig nix, aber hey, das ist mal was anders :D


    Cya!

  • Also ich finds auch schon arg grell. Ich hätte die Flügel wohl in einem dunklen Braun bemalt. So würde der Fokus dann tatsächlich oder zumindest besser, bei den grün-leuchtenden Teilen liegen.

  • technisch wirklich sehr schön umgesetzt. Ich muss mich allerdings auch meinen Vorrednern anschließen ich find es etwas zu grell. Grelle Farben verwendet man normal ja um Punkte hervor zuheben und den Focus des Auges darauf zu lenken, hier ist es ein wenig überfordert ;) Aber hey Geschmackssache! Wenn es dir taugt warum nicht :up:

  • ein Tröpfchen Hellgrau die Strahlkraft etwas verringern


    Ja ich denke auch dass das kommen wird, hab mich mal schlau gemacht da ich bis auf die grüne Grundierung nicht hinaus bin.
    Wing Tutorial


    Da fließt es zwar von violett zu grau, aber ich denke ein grün zu grauweiß sollte einen schönen Effekt haben.
    Und bei 60mm Base dürfen die Flügel gerne der Augenfänger sein.