Warhammer 40.000 Armageddon - Unterstützung für Mods des DMP-Forum - Eure Modelle im Spiel!



  • Moin moin!


    WIe vielleicht einige mitbekommen haben, erscheint in einigen Monaten das Rundenstrategiespiel Warhammer 40.000 Armageddon. Dieses basiert auf der Engine und dem Spielsystem des erfolgreichen Panzer Corps, mit dem man vor allem beim Design Mod Project (DMP) viel Erfahrung hat. Diese Moddingcommunity hat mehrere wirklich gewaltige Mods geschaffen, die Panzer Corps teils um Kampagnen erweitern, die bedeutend länger und umfangreicher sind als das Hauptspiel.


    Nun gibt es unter den Moddern natürlich SciFi- und selbstverständlich auch 40k-Fans, und dementsprechend steht man schon in den Startlöchern für ähnliche Projekte für Armageddon. Nun sieht es so aus, dass man natürlich die Einheiten, die man gerne in anderen Farben und Formen im SPiel haben würde, einfach modellieren könnte. Das ist aber recht aufwendig. Wozu gibt es denn Modelle in allen möglichen Formen und Farben, teils um Längen besser bemalt als man sie jemals am Rechner erstellen könnte, fix und fertig in der gewaltigen 40k-Community?


    Und hier kommt IHR ins Spiel, besonders die engagierten Maler und Modellfotografen! Geplant ist, von meiner Seite aus, eine Kooperation mit der Community von DMP, um den Jungs die nötigen hochqualitativen Bilder zu verschaffen, die sie für neue Einheiten und Kampagnen brauchen! Ihr wollt statt Orks Chaos Space Marines bekämpfen? Her mit den Bildern! Ihr wollt eine Kampagne zum 13. Schwarzen Kreuzzug? Mit den richtigen Einheiten machbar! Ihr wollt Space Wolves, Eldar, Necrons, Dark Angels, Grey Knights? Alles machbar, mit eurer Hilfe! Ein Beispiel gefällig?



    Ich werde hier in Zukunft die Infos bezüglich benötigter Hintergründe, Aufnahmewinkeln und Beleuchtung der Modelle posten, und das Verbindungsglied zum DMP-Forum bilden. Sobald die Arbeiten bei DMP ernsthaft beginnen, werde ich dann auch weitere Threads für Fotos und natürlich auch News zum aktuellen Entwicklungsstand etwaiger Mods eröffnen.


    Ich hoffe auf rege Mitarbeit von euch!


    MfG Hjalfnar

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • 32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D