Wir suchen Bilder für das Kompendium?

  • Hat den keiner die Legion of the Damned als Orginal GW Modelle... das ist ja mal nicht so schön, für diese Nischeneinheit, die eigendlich ziemlich cool ist, so wie ich finde....

    Leider bisher keine gefunden in unserer Galerie, weil auch keiner die Tags benutzt und der Zufall nicht mitspielte, bisher. :zwinker:


    und bei den Scriptrium kann man vielleicht noch den Rechtschreibfehler korrigieren, aber nur wenn Ihr/Du willst...

    Wenn du es magst, dann kannst du mir gerne das Bild nachreichen. Kein Problem. Ansonsten lässt du es einfach so.


    Deine Trikes habe ich übrigens auch benutzt. :D


    Frage meinerseits:
    wenn ich neue Bilder erstelle, gibt es Richtlinien über:

    Alle Richtlinien stehen oben im ersten Post. Wenn du die Bilder in der Galerie einlädst, dann musst du dich nur an die Beschränkungen dort halten. Ansonsten sind Größen egal, nur zu groß sollte es natürlich nicht sein. Bilderoriginalgröße ist bei mir z.B. immer 13x9cm. :zwinker:


    So gleichmäßig muss es nicht ausschauen, denn wir sind ja auch unterschiedliche Leute und es sind unterschiedliche Orden. Geht schon! Zumal ich froh bin, wenn mal überhaupt hier jemand seine Bilder präsentiert und freigibt. Normal sollte das doch total cool sein, seine Armeebilder in einer Galerie des Kompendiums verewigt zu sehen, oder irre ich mich? :huh:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.