[40k] Kommentare zu: Kains Bullshit-Fluff

  • Eine sehr witzige Idee :-)


    Nur zur Sicherheit: Beide Texte stammen jeweils von Dir, also der Fluff selbst und die Kommentare? Und du überzeichnest damit das, was andere üblicherweise sich so aus den Fingern saugen? Oder hast Du tatsächlich Texte zu Grunde gelegt, die Du irgendwo gesehen hast?

  • Stammt alles von mir, ich pack glaub ich noch einen weiteren Warnhinweis rein.


    Und ja, ich will damit Fluffsünden auf überzeichnete weise durch den Kakao ziehen. In diesem fall ist es der Super-Marine vom Pazifisten Orden.

  • :D sehr Unterhaltsam


    fehlt noch das Ende des Bryan : ;)
    Das Letzte was er sah war eine Energieklinge die sich von hinten durch ihn bohrte
    Das Letzte was er hörte : " Ich bin Alpharius"


    MFG Pain

  • Super Daumen hoch!! Das war wirklich erfrischend zu lesen.
    Ich bin von Grund auf ein Astartes Fan! Doch muss ich sagen, dass du es geschafft hast, denn fast einzinsten wunden Punkt 1A rauszukristallisieren.


    Freue mich auf mehr. :)


    Beste Grüße,
    Swaly

    "Zu jeder Seele gehört eine andere Welt"


    When what is

    I am at

    the Hängemät!

  • Die Idee finde ich gut und ist schwer überfällig! Es ist natürlich ok, dass Du Deinen eigenen Fluff schreibst (der ja zugegeben oft ziemlich nah am Original ist), um damit niemanden zu nahe zu treten. Ich fände es aber durchaus unterhaltsamer, wenn man den Originalfluff aus Büchern durch den Kakao ziehen würde. Da steht zum Teil wirklich so ein Bullshit drin, dass sich mir die Fingernägel umdrehen.