Astra Militarum - Das 4. Fulgaris "Rotschwingen"

  • Wenn Du die Armee noch weiter vergrößern willst, dann mach hier weiter. Wenn das Projekt richtig abgeschlossen ist, dann teile uns das mit, das wäre dann der erste tatsächlich bis zum Ende geführte (und nicht eingeschlafene oder eingestellte) Armeeaufbau meiner Mod-Zeit hier :D Das erste Mal, daß ich einen Aufbau in die Hall of Fame verschiebe und nicht in die Warteschleife :D

  • 1000 Pkt. fertig!
    Herzlichen Glückwunsch :) ! Super Sache!
    Freu' mich schon auf das nächste Spiel mit den Rotschwingen!


    Cya!
    Jimmy

  • Auch erstmal Glückwunsch für die ersten Tausend! Mögen weitere 9000 Pts folgen!? :D :up:

    Und wie gehts jetzt weiter? Thread schließen und neuen für die 1500 aufmachen? Oder diesen hier einfach aufbohren? Oder mit einem neuen Thread in den Painted Minis Bereich umziehen? Was meint ihr?

    Das kommt auf deine Pläne für die Zukunft dieser Armee an. Ich sehe da noch großes Potenzial für mehr Infanterie (viel mehr) und mehr Panzer, sowie einen Imperial Knight und/oder einen Baneblade, falls dir das gefällt.


    Wenn du die ersten 1000 als abgeschlossenes Projekt sehen willst, kommt dieser Thread in die Hall of Fame (der erste, wie Nachtschatten schon sagte) und du könntest nochmal einen neuen Armeeaufbau beginnen, wo du deine weiteren Fortschritte präsentierst und die bereits Fertiggestellten nochmal in ein neues Licht setzt. Ist auch eine Möglichkeit, deinen Armeeaufbau nochmals alternativ zu strukturieren und die Präsentationsform zu perfektionieren, wo du jetzt ja die Erfahrung dafür besitzt. Ist also deine Entscheidung! :zwinker:


    Letztendlich finde ich persönlich einen Armeeaufbau aber am attraktivsten für Armeeprojekte und du musst auf jeden Fall diese schicke Themenarmee weiterführen und erweitern. Wie du dich entscheidest, bleibt dann dir überlassen, aber ein Zurück wird nicht geduldet! :D :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Also mir würde es auch sehr gefallen, wenn es hier weitergeht! Danke für die Erklärung, bezüglich der großen Schäden :up: Hätte garnicht mit Metallfarben gerechnet, sondern dachte, dass hier mehr Grau zum Einsatz kam. Und es muss ja auch nicht immer ein Hexenwerk sein, um schicke Ergebnisse zu erzielen. Panzer und Gruppenbild(auch wenn man jetzt nicht so viel erkennt) ist klasse!

  • Also entweder Ruhm (der 1. zu sein :D ) und einen neuen Thread aufmachen (Fulgaris Rotschwingen rekrutieren weiter) oder gemütlich den hier fortführen und dadurch erhalten was schon vorhanden ist. Hmm.... Das ganze in eine neue ordentliche Form bringen hätte natürlich was. Ich denk drüber nach. Wachsen wird der Haufen auf jeden Fall weiter! Und ein Knight könnte durchaus Eingang finden, wobei er gerade durch das Mechanicum Konkurrenz bekommt... Aber erstmal fehlen Basics. Ein Höllenhund, Scions, Ogyrns und Halblinge müssen aus Prinzip noch rein :)

  • Je länger ich drüber nachdenke, umso eher plädiere ich für dichtmachen und einen neuen Anfangen. Schließlich wäre sonst ein Armeeaufbau niemals zu ende, solange man nicht die Lust am Hobby verliert, weil man immer noch irgendwas findet, was man für die Armee brauchen kann.


    1000 Punkte vollendet sind ein schöner "Schlußstrich" für ein Aufbauprojekt. Dann überlege Dir, welches Ziel Du Dir als nächstes setzt, und gehe es in einem neuen Aufbau an, mit einem Startbild Deiner bisherigen Armee als Anheizer :D

  • Erst einmal sehr schönes und stimmiges Endergebnis! :up:



    Tja zur anderen Frage, da hast Du ja die Meinungen der Experten schon gehört. Hat beides seinen Reiz, sowohl erster sein beim abgeschlossenen Armeeaufbau und andererseits das fortführen.


    Ich persönlich würde mich über das fortführen freuen, da mir deine Arbeiten sehr gut gefallen und hier vorallem das Kettengerät ( & ich bin beileibe kein Panzerfreund!!!).




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Hm, da muss ich mich mal in die andere Richtung aussprechen als Olli.
    Ich würde den Thread beenden (lassen) und einen weiteren beginnen. Du hast jetzt was richtig Tolles geschaffen und geschafft - das sollte auch Anerkennung finden, indem Du es abschließt.


    Meint
    Jimmy

  • So, nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen diesen Thread für beendet zu erklären. Ich denke das Ziel eines Armeeaufbauthreads sollte es ja sein den Autor zu motivieren und dazu gehört auch ein erfolgreicher Abschluss. Daher lege ich diesen hier zur Ruhe und eröffne einen neuen.


    Unter diesem Link wird es künftig schrittweise weitergehen um in Etappen auf die 2000 Punkte zu kommen :)


    [40k] Neue Rekruten - das 4. Fulgaris "Rotschwingen" wird weiter ausgehoben


    Danke an alle Leser und Kommentatoren - mich hat das wahnsinnig motiviert und angespornt und ich hab deutlich gemerkt, wie ich mich dadurch steigern konnte! Vielen, vielen Dank! :)

  • Dann gratuliere ich Dir mal sehr herzlich zum erfolgreichen Abschluß Deines Armeeaufbaus und freue mich riesig darauf, die zweite Etappe weiterzuverfolgen. Du hast Dir, nicht nur, weil Du erfolgreich abgeschlossen hast, sondern auch wegen der Güte Deiner Arbeiten einen Platz in der "Hall of Fame" der abgeschlossenen Aufbauten redlich verdient. Ich hoffe, daß Dein Beispiel weitere User dazu anhalten wird, sich selbst auch klar definierte und erreichbare Ziele zu setzen und diese zu erreichen - damit Du auf längere Sicht nicht alleine bleibst in diesem Bereich :D

  • Auch von mir Gratulation zum ersten hier abgeschlossenen Armeeaufbau überhaupt! :up:





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich mag das Schema! Vor allem die Freehands! Ich hoffe mal ich irre mich jetzt nicht. :P Ich mag auf sehr wie die Töne sich ergänzen und einen soliden "sauberen" Wenn man bei Panzern sauber reden kann. :thumbsup:

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!