Weltenschiff Illianiell - eine Auswahl

  • Dank Nachtschatten und seinem 3D-Drucker gibt es auch hier mal wieder was zu sehen - Boneshes (Banshes) und einen Runenprophet.


    32715-e6aa9ba2.jpeg


    32716-2a23a467.jpeg


    Ich bin von der Qualität der 3D-Drucker echt begeistert, lerne aber noch dazu, wie man die Ausdrucke behandeln muss, da ich für den Support stellenweise etwas zu grob war.

  • ich finde die Banshees sehr gelungen. Die Bezahlung kommt gut. Sind außerdem meine Lieblingsminis bei den Eldar.

  • Moin, da bekomme ich tatsächlich doch nochmal Bock, meine spargelz zu überarbeiten.. hab die seit fast zehn Jahren nicht mehr angefasst ausser die Großmodelle von a nach b zu räumen.


    Top Modelle, schön bemalt (das wird wohl nie so richtig meine Lieblingskategorie des Hobbys werden, da hat mein Bruder das bessere Händchen) und sehr stimmig:thumbup: