Was bringt Weihnachten?

  • Hallo zusammen!


    Na, werte Freunde der kommenden Feiertage, was bringt der Weihnachtsmann/Christkind/Verwandtschaft?
    Habt Ihr auch GW-Artikel auf der Wunschliste gehabt? Gönnt Ihr Euch selber was?


    Eine Frage in die Runde!


    Cya!
    Jimmy

  • Äh Glasscheiben für meine Ablagefächer in den Abseiten der Wohnung ^^ sind von einem Schreiner selbstgebaute Fächer und die kriegen jetzt Scheiben davor. Ansonsten hab ich Muddi in zu meinen Tabletophändler geschickt mit einer Liste davon soll sie sich was ausschen.


    Von der liebsten entweder ein Gutschein für den Kurs in Hamburg von diesem Roman von Massive Voodoo. Ein Forgeworld Brass Scorpion, ein Ultraschallreinigungsgerät oder keine Ahnung. Irgendwas davon. ^^

  • Diesen Monat habe ich mir mein eigenes Weihnachtsgeschenk gegönnt. Ca. 4000 Punkte Tyraniden. Habe lange mit dem neuen Dex gehadert, nun mit den neuen Modellen und Optionen, habe ich zugeschlagen. Ansonsten steht noch Einiges auf dem Wunschzettel :) Dennoch gilt Weihnachten dem kleinen Gemüse und das werde ich mit meiner Familie genießen. Auf dem Boden rumkrauchen und Lego basteln und Püppchen kämmen. Nicht zu vergessen, den Dicken Braten in der Röhre. Einfach mal die Arbeit vergessen und entspannen.

  • Sjard:
    Na das hört sich doch sehr gut an - 'Niden und kleine Krabbler :)
    Über die Feiertage ist bei mir auch nix mit GW; da wird gespielt, gegessen, die Familie besucht/besuchen lassen, ...


    Achso, ich hätte eigtl auch schreiben können, was bei mir Weihnachten kommt:
    Nix von GW jedenfalls, da habe ich derzeit erstmal genug Arbeit mit 'Niden und AM. Ansonsten v.a. Literatur, ... mehr weiß ich nicht, meine Umgebung ist da sehr geheimnistuerisch ;)


    Cya!

  • Ich werde mir wahrscheinlich Farben und Pinsel zum Bemalen meiner Minis schenken.
    Wenns nicht ganz so schrecklich wie erwartet aussieht werde ich vielleicht sogar ein paar Bilder posten, mal schaun ;)


    Mfg Meto


  • Mal sehen, wenn nach Weihnachten noch Geld in der Kasse ist, gönne ich mir vielleicht mal wieder was, ansonsten gibts aktuell so viele andere Sachen, für die ich Geld ausgeben muss (besonders Kinderklamotten). :pinch:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Zitat

    Von JimmyPopCFH
    Na, werte Freunde der kommenden Feiertage, was bringt der Weihnachtsmann/Christkind/Verwandtschaft?
    Habt Ihr auch GW-Artikel auf der Wunschliste gehabt? Gönnt Ihr Euch selber was?


    Also bei mir wird es denke Minis und Gutscheine regnen!Auch wenn ich mich seit gut 5 Monaten reichlich selber beschenckt habe mit meinen CSM.
    Da bei mir aber auch noch nach Weihnachten gleich mein Geb. ist wird es da doppelt schön :cheer:


    Das einzige wo ich mir unsicher bin ist die Freundin:
    "Zitat"
    -Da du schon genug hast schenke ich dir was von Warhammer aber es sind keine Figuren oder Farben usw. aber es hat mit Warhammer zu tun-


    Gespannt Gespannt

  • Weihnachten ist nur noch fürs Kind (der bekommt einen Gameboy mit dem neuen Pokemon uvm.)


    Papa geht leer aus da mein Chef das Weihnachtsgeld gestrichen hat X(
    aber die Feiertage werde ich ausnützen um die Modelle die noch hier sind fertig zu basteln und zu bemahlen.


    ansonsten wird bestimmt die Verwandschaft kommen zum essen, naja alle Jahre wieder :up:


    MFG Pain

  • Meine Frau und ich schenken uns eher unter dem Jahr mal so irgendwas. Weihnachten haben wir die letzten Jahre eher ohne Geschenke gefeiert.


    Ich selbst schenke mir dieses Jahr eine Westerngitarre. :guitar:
    Und weil ich erwachsen bin und nicht warten will (und auch nicht muss), habe ich mir die schon vor 1,5 Wochen vor dem großen Ansturm geholt. Ist ja auch sehr vernünftig: so vermeide ich eine Sehnenscheidenentzündung wenn ich vor den ganzen freien Tagen mich schon mal langsam an das Instrument gewöhne.
    :D

  • Papa geht leer aus da mein Chef das Weihnachtsgeld gestrichen hat X(
    aber die Feiertage werde ich ausnützen um die Modelle die noch hier sind fertig zu basteln und zu bemahlen.

    Sachen gibts ... erinnert mich an den Film "Hilfe es weihnachtet sehr". Du brauchst einen versifften Cousin ;)


    Butch:
    Hoffentlich keine Entzündung, dann wäre ja Malpause!

  • Chevy Chase. *schauder*


    Oh Gott, das steht mir dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder bevor... Ich kann diesen Film nicht ausstehen. Die plumpen Witze, die Keulenschlagmoral zum Schluss... Pfui! :D


    Bei mir steht alles in den Sternen! Meine liebe Freundin lässt sich gar nix entlocken. Meine Mom hat wahrscheinlich wieder das ausgemachte Budget überschritten (vor drei Jahren: Sister hat über Amazon für sie Geschenke besorgt, Budget x Euro. Liegt unter'm Weihnachtsbaum allen Ernstes zusätzlich noch eine PSP...). Vom Vadder hört man nix. Unsere Freunde halten natürlich auch dicht (Sauerei!).
    Ich bin wahnsinnig neugierig - und das wird jetzt mit jedem Tag schlimmer. oO

  • Bei mir wird es wohl primär eine Finanzspritze zum Haus sein (wir haben im Frühjahr ein altes gekauft und renovieren gerade recht aufwendig... Mit hobbieraum :D), aber ein paar Kleinigkeiten sind wohl dennoch zu erhoffen. Auf dem Wunschzettel standen jedenfalls auch ein paar Death Korps Infantristen als Verstärkung :) Aber das wird sich sicher im Rahmen halten. Und ist auch nur wilde Spekulation ;)

  • Generell zu Weihnachten werde ich keine Minis oder so bekommen, das weiß ich jetzt schon.
    Da ich ein Freund davon bin, mir Geld schenken zu lassen, damit ich dann selbst zuschlagen kann,
    wird das vermutlich zum Großteil auch der Fall werden.
    Meine Frau bekommt endlich ihren 3 DS geschenkt, Eltern, Schwiegereltern, die ganzen Schwager und so
    bekommen auch nicht wenig, da haben wir dieses Jahr mal das Budget überschritten.
    Dann kenne ich noch einen Töpfer, der wunderbare Skulpturen machen kann, da haben wir auch was bestellt.
    Ansonsten müssen wir dem kleinen Neffen noch 2 Geschenke machen, der hat am 24.12. nämlich zusätzlich
    noch Geburtstag (der arme).
    Sonst wird es ruhig und gemütlich daheim und an den Feiertagen wird dann die Familie besucht.
    Heiligabend verbringe ich mit meiner Frau und meinen zwei Fellnasen.

  • Ich lasse mir zwei Piranhas schenken damit meine Tau dann Modell technisch abgeschlossen sind. Ansonsten habe ich mir schon zum Geburtstag einen neuen Airbrush Kompressor gegönnt.
    Ein paar Klamotten wirds noch geben und gegenseitig ein paar Kleinigkeiten und das restliche Geld muss für eine neue Küche und den Skiurlaub im Januar herhalten.

  • Nichts, gar nichts!
    Dazu kommt ein ganzes Paket Dachgeschoßausbaumaßnahmen mit dem Schwiegervatter, über die Feiertage versteht sich.
    Hab ja Urlaubssperre weil meine Firma zwischen den Jahren umzieht....


    Geld geht natürlich ins Haus. Evtl. hock ich mich mal in die Fußgängerzone und frag Passanten "Hast de mal ne Mini?"

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Arbeit, Arbeit! Heiligabend Nachtschicht...


    Hab mir selbst aber schon was zur Weihnachten gegönnt: Deathstorm Box, BA Codex und eine neue Airbrush (Evolution Two in One 123003)
    werde also einiges zu malen haben...


    Was es sonst noch gibt, keine Ahnung, vielleicht noch ein Paar nützliche Dinge für die Wohnung (Wohne erst seit April wieder in einer eigenen Wohnung, vorher in einer WG)


    Geschenkt bekommt nur die Mutter was, sie brauchte nen neuen Monitor also bekommt sie einen ;)

  • Meine Frau und ich schenken uns auch nichts. Wir haben vor 3 Monaten einen Kleingarten gekauft und sie hat im Sommer einen neuen Laptop von mir bekommen. Soviel Geld ist dann auch nicht da, nur die Püppi und andere Verwandte bekommen was. Ansonsten von anderen bekomme ich Waisen Comics aber viel wirds nicht weil wir schon Geld bekommen haben für die Autoreparatur etc. Wenn ich jemanden finde der mir 1te Generation GK Termis verkauft würde ich mir die selber schenken.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Von meinen Eltern und Schwiegereltern habe ich mir Gutscheine vom lokalen Tabletop Händler gewünscht, von meiner Frau wünsche ich mir auch GW Artikel - habe meinen Wunschzettel aber noch nicht erstellt :D Sollte ich schleunigst machen..

  • Ich schenke mir jetzt zur Weihnachtszeit meinen 333 Post :) !!!


    Gutes Geschenk :D Bei mir wirds wohl nur auf ne Feldherrentasche hinaus laufen, Rest wird gespart wenn dann mal der große Ansturm ist und es benötigt wird....in Gutscheine investier ich nicht^^ Dafür hab ich nen dicken Batzen ausgegeben für Geschenke für andere...Weihnachtsgeld wurde damit (fast) schon durchgebracht :thumbsup:

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."