[Wochenende um, Spiele durch] Hobbykellerturnier bei Jimmy und Fresskasten

  • Hallo zusammen!


    In der Shoutbox wurde bereits darüber gesprochen, jetzt auch hier: Wir wollen ein kleines Meeting für die 40k-Fanworld-Leute aus Süddeutschland (und ein paar Fahrwillige ;) ) hier im Hobbykeller veranstalten. Das Ziel wäre ein Mini-Fun-Turnier, das wir hier im Keller austragen können.


    Da es sich um eine rein private Spielrunde handeln würde, wären ein paar Dinge im Voraus wichtig:



    Hier findet ihr verschiedene Umfragen/Abstimmungen, die mir die Entscheidung, Planung usw. erleichtern (sollen):
    - Teilnehmerzahl
    - Spielgröße
    - Spielniveau
    - Endabstimmung Spielkonditionen
    - Terminfindung
    - Verbindliche Anmeldung
    - Trophäen


    So, was will ich jetzt von den Interessenten?
    Bitte meldet Euch einfach mal mit einem kurzen "HIER" und einem Wunschwochenende, sodass wir eine Übersicht planen können und einen Zeitraum finden, an dem die meisten Leute Zeit haben


    Soweit erstmal, cya!
    Jimmy


    Disclaimer:
    Wenn irgendetwas Großes dazwischen kommt, kann die Sache relativ spontan entfallen. Man weiß nie was passiert - da wir nur Privatleute sind, können wir keinerlei Garantie oder Versprechen abgeben!

  • HIER.


    Interesse besteht auf jeden Fall, vorausgesetzt wenn keiner was gegen einen Noob hat ;)


    Habe den ganzen Juli und August Zeit, von daher ist mir das Wochenende egal


    Mfg Meto


  • Dann flüster ich mal ganz kurz "hier"... :whistling:


    Ich würde mir überlegen die Reise auf mich zu nehmen (mit nem Kumpel) um dich (euch) mal kennenzulernen, bzw. den ein oder anderen wieder zu sehen... ^^


    Wochenende wäre gut, am besten nicht August oder Ende Juli, wegen Sommerurlaub...
    Pennen würde ich dann vorraussichtlich im Auto (V-Klasse + Matratze) bräcuhte nur nen Parkplatz, falls welche in der Nähe sind :up:

  • Super :up:


    Ich wäre definitiv dabei und bringe den Narf mit...


    Datum wäre mir ziemlich egal. Außer 5-9 August... Da ist ESC bzw ETC. Auch wenn ich nach Prag quasi beim Jimmy vorbei fahre.



    1000 Punkte ist halt so eine Sache. 1500 sollten es meiner Meinung nach schon sein. Auf "richtigen" Turnieren werden ja auch 3 Spiele mit 1850 an einem Tag durchgezogen.


    Solltet ihr noch Platz für Platten haben kann ich noch 4 mitbringen. ^^


    Und dein 1850 Spiel kriegst du natürlich ;)

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Ja dabei, Juli wäre super, das genaue Datum an dem ich zeit hätte kann ich aber erst am Samstag sagen, da ich meinen urlaubsplan nicht im kopf habe ;)

  • Wow, das Interesse scheint ja größer als erwartet zu sein :D
    7Anmeldungen in 10 Minuten


  • Ulkig ulkig! Wieso leben eigentlich so viele FanWorldler in Süd/Westdeutschland. Ich nehme mal an, dass mir das zu weit/teuer ist aber die Idee ist klasse.

    Und ich hab' immer das Gefühl, alle 40k-Spieler wären in NW-Deutschland ...


    @alle anderen:
    Nur weiter, ich melde mich zu allen Rückmeldungen, sobald etwas Ruhe in den Thread einkehrt :)

  • Zitat von »Meto50«




    Wow, das Interesse scheint ja größer als erwartet zu sein :D
    7Anmeldungen in 10 Minuten


    Sowas gibts halt zu wenig... :rolleyes:

    Leider - das Hobby wäre noch viel cooler, wenn mehr sympathische (!) Leute in der Umgebung wären!
    Was nicht gegen meine regelmäßigen Mitspieler gehen soll!

  • Zitat

    Leider - das Hobby wäre noch viel cooler, wenn mehr sympathische (!) Leute in der Umgebung wären!
    Was nicht gegen meine regelmäßigen Mitspieler gehen soll!


    2 Stunden fahrt könnten wir dann ja mal vielleicht öfters machen (falls der Vadda seine Karre hergibt) :up:

  • Wegen den Platzproblemen beim Übernachten: Ich könnte mir auch ne Isomatte und nen Schlafsck mitnehmen und auf dem Boden schlafen, habe ich schon öfters gemacht und habe kein Problem damit :)


  • @Gulliver_Dosenwald
    Sicher, sowas wäre durchaus auch denkbar, wenn es denn Terminkalender und Lebensplanung hergeben ;)

    Wegen den Platzproblemen beim Übernachten: Ich könnte mir auch ne Isomatte und nen Schlafsck mitnehmen und auf dem Boden schlafen, habe ich schon öfters gemacht und habe kein Problem damit :)

    Das ist natürlich sehr nett von Dir :)
    In meiner Bibliothek finden sich schon noch 1-2 Plätzchen, wenn Du keine Angst vor der Schildkröte hast (sieht nur aus wie ein Carnifex, ist aber recht friedlich). ;) :D

  • Ach so macht ihr das: Nach einem Abend ist nur noch die Hälfte der Gäste übrig und ihr müsst kein 'Nidenfutter für die nächsten 2 Wochen kaufen :D


  • Wer das erste Spiel gewinnt, kriegt das Gästebett. Wer das zweite Spiel gewinnt, schläft vor dem Terrarium.
    Wer das letzte Spiel verliert, muss sich den Schrank mit Harry und Spexi teilen :D


    Na, jetzt wirds doch sogar schon etwas übersichtlicher. Bin mal gespannt, was da so die nächsten Tage noch an Meldungen kommt :)