Sons of Lion - Update 09.02.2016

  • Also die finde ich auch echt schick geworden! Gerade der kleine Bursche ist Klasse gelungen!





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Sehr schöne arbeiten hast du da abgeliefert. Gefallen mir beide richtig, besonders der scriptor hat was

  • Die Psiwaffe des Scriptors sieht ja geil aus...in Kombination mit der gerade gewirkten Psikraft passt das super zusammen. Der WW erinnert übrigens hübsch an ne MLRS mit dem Aufsatz.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sehr schöne Modelle und tolle Farbverläufe an Feuerball und Psiwaffe. Um die perfekt zu machen, würde ich aber vielleicht noch ein bisschen mehr zu ganz hellem Gelb oder weiss gehen. Im Moment sieht das noch nicht so richtig nach Feuer aus (obwohl es richtig genial aussieht, versteh mich da bitte nicht falsch).


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen. Der Effekt der Psiwaffe und des Effektes an der anderen Hand ist toll umgesetzt. Auch der Techmarine ist Dir wunderbar gelungen.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke ;)


    Nightpaw: Sollte eigentlich auch kei wirklicher Feuerball sondern eine gewirkte PSI Kraft sein ;) Wollte erst einzelne Strahlen machen aber die sind leider im Verhältnis immer zu dick geworden. Dünner wäre zwar gegangen aber dann hätte ich das Modell nicht mehr transportieren können. Aber vielleicht arbeite ich hier noch etwas nach. Mittlerweile sind auch die Reinheitssiegel beschriftet, das fehlt auf dem Bild noch


    Hjalfnar_Feuerwolf: Der MLRS war auch Vorbild. Hatte keine Lust 45 Euro für nen WW zu bezahlen ;)

  • So hier der Rest aus der Malchallenge:


    2x Trike mit Multimelter






    Hab auch noch ma schnell 2 Bilder ausm Hobbykeller gemacht:


    Spieltisch



    Vitrine



    Der Schrank neben der Vitrine wird bald weichen und dann kommt eine weitere Vitrine rein. Der Platz im oberen Regal ist noch für mein kleines Tau Detachment.

  • Wirklich eine tolle Armee, da ich eh sehr mit den Dark Angels sympathisiere, freue ich mich jedes mal wenn du Bilder postest :)

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • So jetzt gibts endlich ordentliche Bilder von dem Landraider aus der P1000 Challenge.
    Alee Waffenoptionen sind magnetisiert, die Frontkuppel kann einfach entnommen werden. Für den Multimelter muss ich noch eine "leere" Luke malen ;)