Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn - Abstimmung in Post 1

  • Wessen Truppen gefallen Euch am besten? 25

    1. Lexys World Eaters (17) 68%
    2. Ioschis Dark Angels (15) 60%
    3. Coronachs Warpspinnen/Phantomdruiden (7) 28%
    4. Bloodangel3s Blood Angels (7) 28%
    5. von Branitz's Tempestus Scions/Havocs (6) 24%
    6. Justanotherfools Kabalenkrieger (2) 8%
    7. seele85s Extinctoren (2) 8%
    8. Pains Immortals/Lychguards (2) 8%

    Hallo miteinander,


    willkommen zur 19. Bemalherausforderung der WH40K-Fanworld. Zehn tapfere Pinselkrieger malen in gut einem Monat zehn Infanteriemodelle an und stellen sich mit ihren Ergebnissen dem schonungslosen Votum eines unbarmherzigen Publikums.


    Die Regeln


    Start: Montag, 16.03.2015 0:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 19.04.2015 24:00 Uhr
    Objekt: Zehn beliebige Infanteriemodelle
    Startzustand: Mindestens vorhanden, maximal grundiert
    Teilnahmebedingungen: Anmeldung hier im Thread bis 13.03.2015, Startbild ebenfalls hier im Thread bis 13.03.2015
    Maximale Teilnehmerzahl: 10


    Abstimmung durch alle Forenbenutzer ab 20.04.2015 bis 26.04.2015



    Willkommen in der Hölle, Soldaten! Bitte postet Eure verbindlichen Anmeldungen ab sofort hier in diesem Thread!


    Die Teilnehmer


    1. Gulliver Dosenwald: 10 Ganten (Startbild hier. Kläglich gescheitert, Schande über Dein Haupt! Sogar das Schwarmbewußtsein weigert sich, Deine Biomasse zu reabsorbieren!
    2. Lexy: 10 World Eaters (Startbild hier), erfolgreich abgeschlssen, Endbild hier
    3. Ioschi: 10 Dark Angels (Startbild hier), erfolgreich abgeschlossen, Endbild hier
    4. justanotherfool: 10 Kabalenkrieger (Startbild hier), erfolgreich abgeschlossen, Endbild hier
    5. seele85: 10 Extinktoren (Startbild hier), erfolgreich abgeschlossen, Endbild hier
    6. Coronach: 5 Warpspinnen, 5 Phantomdruiden (Startbild hier), erfolgreich abgeschlossen, Endbild hier
    7. von Branitz: 5 Havocs, 5 Tempestus Scions (Startbild hier), erfolgreich abgeschlossen, Endbild hier
    8. Pain: 5 Immortals, 5 Lychguards (Startbild hier), erfolgreich abgeschlossen, Endbild hier
    9. Bloodangel3: 10 Taktische Blood Angels (Startbild hier), erfolgreich abgeschlossen, Endbild hier
    10. Maxumus: 10 Taktische Marines (Startbild hier). Kläglich gescheitert, Schande über Dein Haupt. Dein Ordensmeister zerreißt seinen Wappenrock vor Gram, und der Gottimperator gibt ein grollendes Röcheln von sich.



    Die Belohnung/Strafe
    Wer bis zum Ende durchhält, darf sich einen Orden in seine Signatur kopieren, je nachdem, wie viele Bemalherausforderungen er schon hinter sich hat. Wer es nicht schafft, muss bis zum nächsten erfolgreichen Abschluss einer Bemal- oder Bastelherausforderung die Tomate der Schande in seine Signatur kopieren.


    Die Orden sind:
    1x bestanden = bronzer Pinsel, 2x bestanden = silberner Pinsel. 3x bestanden = goldener Pinsel, 4x bestanden = 2 bronzene Pinsel ... und so weiter, bis es zu den Sternen geht.
    Dann gilt 3 Pinsel mit 1 Bronzener Stern => 1 Silberner Stern => 1 Goldener Stern => 2 Bronzene Sterne ...









    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/709/3goldsterne.jpg/]


    Einige Grafiken sind leider kaputt. Hat die jemand irgendwo im Speicher?


    Und hier das Zeichen der Schande:


    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


    31 Mal editiert, zuletzt von Nightpaw ()

  • Bin mit einem 10er Trupp Dark Angels dabei.
    Werden aber wohl 3 Jungs mit Plasmakanone, 6 Boltermarines und ein Sergeant sein. Wenn es zeitlich raus geht gibt's noch ein razorback /rhino dazu.

  • Also dann, lassen wir's krachen:
    10 Lychguards mit Schild&Schwert für Fresskasten.


    Edit:
    Als Bonus biete ich je nach Zeit noch eine Nachtsichel für die Skelettboyz an ;)

  • Bin auch mit von der Partie :)


    5x Havocs
    5x Temptestus Scions


    greetz

  • Wäre gerne mit 5 Warpspinnen und 5 Phantomdroiden dabei.

    Eldar von Biel Tan: 4.500 Pkt
    Befreiungsstreitkräfte von Kobol (Genaueres hier): 3.000 Pkt
    Stalwart Souls (Space Marines): 2.500 Pkt


    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn

  • Ich wäre mit 10 Taktischen Blood Angels dabei.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Prima, dann haben wir die 10 Gladiatoren ja schon beisammen. :)


    Alle, die sich jetzt noch anmelden, kommen auf die Warteliste. Falls es sich von den 10 Teilnehmern einer überlegt und vor dem Start abspringt, rückt der oberste von der Warteliste nach. Es lohnt sich übrigens für die auf der Warteliste, auch Startbilder zu posten, denn wer bis 13.3.2015 sein Startbild nicht gepostet hat, ist draußen, und dann rückt der nächste von der Warteliste nach, der ein Startbild gepostet hat. Alles klar?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ohh Gott, kam jetzt etwa zu spät :( Ich wäre mit 10 Taktischen Marines dabei!


    Hmmm.... Maxumus war der erste der in dem "Wer hat Lust auf ne Bemalherausforderung" - Thread geschrieben hat, er sei dabei, während ich in dem ganzen Thread gar nix geschrieben hatte :(... das kann ich nicht so stehen lassen...


    maxumus: Lass uns Plätze tauschen. Ich geb Dir meinen Platz und lass mich dann dafür auf die Warteliste setzen. Vielleicht springt ja doch noch einer ab :)

    Eldar von Biel Tan: 4.500 Pkt
    Befreiungsstreitkräfte von Kobol (Genaueres hier): 3.000 Pkt
    Stalwart Souls (Space Marines): 2.500 Pkt


    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn

  • Wenn mein Shop weiterhin Lieferprobleme mit Lychguards hat, würde ich meinen Platz ggf. auch anbieten. Immerhin hat Maxu sicher mehr zu bieten als ich :)

  • Maxu, einem solchen Ehrengeschenk kannst Du jetzt aber nicht widersprechen. ;) Ich habe das mal so umgesetzt, wie Coronach es vorgeschlagen hat. Erfahrungsgemäß gibt ja immer irgendeiner sein Startbild nicht zeitig ab. :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Alles klar, dann halt ich mich mal dennoch in den Startlöchern bereit... für den Fall eines Falles... :up:

    Eldar von Biel Tan: 4.500 Pkt
    Befreiungsstreitkräfte von Kobol (Genaueres hier): 3.000 Pkt
    Stalwart Souls (Space Marines): 2.500 Pkt


    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn