Der durchgeknallte Student und seine Projekte (Update: Daemon Prince 1)

  • Stimmt, Jimmy, da sollte was dran sein :up:


    Dennoch sieht es schon cool aus, wenn man Köpfe, Armbewegung(gerade auch bei Hormaganten), dem gebogenem Schwanz aber anpasst und da können richtig coole Posen bei rauskommen, was der Armee auch Atmosphäre und Charakter verleiht. Muss man überlegen, recht hast du absolut :up:

  • @Skøll: Was fällt dir denn beim genauen Hingucken so auf? :) Ich will mich ja verbessern!
    Da fällt mir ein, dass ich noch Blut vergessen hatte, aber wurscht, dafür braucht's jetzt nicht extra nochmal Bilder^^


    Ich hab vor ein paar Tagen meinen ersten Dämonenprinzen fertig gestellt und bin eigentlich recht zufrieden - war aber eine ganz schöne Herausforderung, da die Linien so ineinander verschwimmen!


  • robse100
    Ich vermute mal, dass du derzeit eine Grundfarbe aufträgst und mit nem Wash beigehst?
    Also was mir auffällt ist, dass du an einigen Stellen nicht 100%ig sauber gemalt hast... ist zum Beispiel beim ersten Bild bei dem mit dem roten Zipfel am vom Betrachter aus linken Knie bei dem Übergang von dem Gold zum Schwarz zu sehen.
    Bei dem Pfeil auf dem Kopf ist das Wash etwas ungleichmäßig aufgetragen worden, deswegen der bräunliche Fleck auf dem Gold?


    Also wenn du dich verbessern möchtest... da gibt es so viele Richtungen, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.. Das ist dann aber eher eine Frage der Technik als der gelungenen Umsetzung.
    Sprich: Du setzt derzeit die Techniken sauber um (bis auf kleinere Fehler), es gibt aber aufwendigere Techniken, die sauber umgesetzt bessere Ergebnisse erzielen.


    Mein Vorschlag wäre: Schau erstmal auf Youtube, was es so alles gibt und verschaff dir einen Überblick. Überprüf das, was du siehst immer mit deinem eigenen Anspruch und dem, was du bereit bist an Arbeit in die Minis zu stecken. Arbeite weiter an den Techniken die du bereits nutzt und überlege dir einen Wechsel genau. Auch die Wash-Technik kann man aufbessern.


    Gruß, Skøll

  • @Skøll: Achso, ja klar, ich verstehe was du meinst. Der Fleck ist mir auch aufgefallen, das kommt von "Typhus Corrosion", das ich sehr gerne gerade bei den CSM einsetze. Einige Unsauberkeiten sind tatsächlich aber gewollt, wie ich schon öfter gesagt habe :)


    Du hast natürlich absolut recht, dass es auch noch bessere Techniken gibt, ich schaue mir das auch immer wieder an :)